Nexus 5 - Update fehlgeschlagen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5 - Update fehlgeschlagen im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FeLeh97

Gast
Hey Leute :)
Ich brauche eure Hilfe!
Ich wollte mein Nexus 5 OTA auf Android 4.4.3 updaten aber es ist fehlgeschlagen. Ich versuchte es dann mit dem Sideload über ADB. Ebenfalls fehlgeschlagen. Es lädt gewöhnlich runter etc., doch des beim Update-Vorgang kommt folgende Fehlermeldung

/system/priv-app/SystemUI.apk has unexpectet contents
Error in /tmp/update.ZIP
Status 7 Installation abbortet

Mein Nexus ist gerootet.
Was kann ich tun um mein Nexus zu updaten. (Von mir aus auch mit einer Custom Recovery)

Hinweis: Besitze Android 4.4.2 (Stock)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
mit freundlichen Grüßen,
Felix Lehmann
 
F

FeLeh97

Gast
Okay, danke :)
Hab im Internet schon danach gesucht, aber hab wohl den Thread ausgelassen weil er mir so groß erschien, aber ich schätze da muss ich jetzt durch.. :D
Wie gesagt, danke :D
 
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Stammgast
im zweifelsfall die entsprechende OTA zip nochmal neu runterladen, notfalls von einer anderen quelle
 
F

FeLeh97

Gast
Das hat leider trotzdem nicht funktioniert :/ wisst ihr wie ich wieder komplett auf Stock komme ohne etwas verändert? Ein full Wipe hat glaub ich nicht geholfen :(

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
@FeLe97: Gibt es einen bestimmten Grund, warum du jetzt parallel hier und dazu noch im Sammelthread postest? Ist nicht wirklich hilfreich... ;)
 
F

FeLeh97

Gast
Sorry :unsure:
 
P

Patman75

Guru
Guten Abend Leute,
da sich der TE in diesem Punkt recht einsichtig zeigt, werde ich hier kurzerhand schließen. :D

Bitte Leute bleibt mit euren Anliegen in den entsprechenden Unterforen und Threads.
LG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.