Pixelfehler Problem reduziert?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixelfehler Problem reduziert? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RomaniaBvB

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, nun ist das Nexus 5 ja knapp ein halbes Jahr auf dem Markt. Anfangs gab es ja viele Probleme mit Pixelfehlern.

Wie sieht es Heute aus? Kann man sagen, dass mit den neuen Chargen das Pixelproblem behoben, bzw verbessert wurde?

Würde mich über euer Feedback sehr sehr freuen!!

Lg
 
F

fabsterious

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Habe ein Gerät mit seriennummer 401 und keinen pixelfehler, gelbstich oder ähnliches.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
oif

oif

Experte
Gab es jemals ein derartiges Problem? Waren ja nur Einzelfälle, wie bei jedem anderen Hersteller auch, oder? Habe eins der ersten. Absolut perfekt.
 
starko

starko

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mein N5 direkt beim Launch gekauft und hatte/habe nie solche Probleme gehabt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trina

Trina

Erfahrenes Mitglied
Hatte es mir Anfang April bestellt, es musste zurück-eben wegen Pixelfehler. Ist aber ein EU Gerät aus Frankreich.
 
W

Wolf78

Gast
Es gibt immer Geräte mit Fehlern, das ist selbst bei den hochgelobten Apple Geräten so. Wenn man sich auf solche Sachen konzentriert, wird man immer fündig egal bei welchem Hersteller. Ich selbst habe nicht einen Fehler an meinem N5 aber wenn ich mir vor Augen halte was ich für ein super Phone (bei Mediamarkt 279€-299€ 16gb Variante) für einen relativ günstigen Preis bekomme, würde ich an deiner Stelle zugreifen und wenn was dran ist halt tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Erebos

Gast
Jungs, für diese Art von Smalltalk möchte ich euch bitten einer dieser Threads zu benutzen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/493706-nexus-5-verarbeitungsmaengel-laberthread.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/486704-der-grosse-nexus-5-smalltalk-off-topic-auch-immer-thread.html[/OFFURL]

Deshalb seid mir nicht böse, wenn ich hier mal zu mache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.