Problem mit dem 4.4.3 update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juulleezz

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe ein Problem. Wollte heute android 4.4.3 über twrp flashen nach dieser Anleitung. [INFO] Nexus 5 OTA Help-Desk | Google Nexus 5 | xda-developers Ich habe noch root und ne custom recovery. BusyBox und Xposed sind deinstalliert, custom kernel habe ich auch nicht. Wenn ich aber nun ins twrp gehe und versuche die ota.zip zu flashen kommmt die fehlermeldung system/app videos.apk unexpectet content. Wer kann mir weiterhelfen ?
 
Du hast doch gestern schon nach der Play-Movie-App gefragt, und eine entsprechende Antwort bekommen - die eine App aus dem Playstore kannst du mit einem rootfähigen Dateimanager von /data/app nach /system/app verschieben und dann neustarten...

Stattdessen fragst du noch im Sammelthread das gleiche, neben diesem hier. Was bezweckst du damit? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Mandulli
Ich glaub, ich mach hier vorerst mal zu.

Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.934
Chris123459
C
4
  • 447359
Antworten
0
Aufrufe
915
447359
4
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
1.670
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten