Problem mit dem 4.4.3 update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit dem 4.4.3 update im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juulleezz

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein Problem. Wollte heute android 4.4.3 über twrp flashen nach dieser Anleitung. [INFO] Nexus 5 OTA Help-Desk | Google Nexus 5 | xda-developers Ich habe noch root und ne custom recovery. BusyBox und Xposed sind deinstalliert, custom kernel habe ich auch nicht. Wenn ich aber nun ins twrp gehe und versuche die ota.zip zu flashen kommmt die fehlermeldung system/app videos.apk unexpectet content. Wer kann mir weiterhelfen ?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Du hast doch gestern schon nach der Play-Movie-App gefragt, und eine entsprechende Antwort bekommen - die eine App aus dem Playstore kannst du mit einem rootfähigen Dateimanager von /data/app nach /system/app verschieben und dann neustarten...

Stattdessen fragst du noch im Sammelthread das gleiche, neben diesem hier. Was bezweckst du damit? ;)
 
P

Patman75

Guru
Ich glaub, ich mach hier vorerst mal zu.

Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.