B
Berzi
Neues Mitglied
- 1
Hey AJF3003,
danke für deine ausführliche und klare Antwort!
Verdammt, ich habe wirklich gerade vor 5 Minuten 1&1 eine Email geschrieben in der ich mich für den (wirklich!) sehr bemühten Service bedankt habe und kund getan habe, dass es wohl wirklich ein Problem seitens der Nexus 5 Reihe ist.
Da hätte ich wohl mal besser Dampf machen müssen, dass die ihre Masten mal auf Vordermann bringen Mist!
Vertragswechsel wird sich bei mir leider jetzt nicht mehr so schnell umsetzen lassen. Die Widerrufsfrist ist vorbei und nun läuft dat Dingen 2 Jahre
Habe auch extra nun verschiedene Radios bishin zu dem Preview vom Android L versucht. Leider ohne merkbare Verbesserung
danke für deine ausführliche und klare Antwort!
Verdammt, ich habe wirklich gerade vor 5 Minuten 1&1 eine Email geschrieben in der ich mich für den (wirklich!) sehr bemühten Service bedankt habe und kund getan habe, dass es wohl wirklich ein Problem seitens der Nexus 5 Reihe ist.
Da hätte ich wohl mal besser Dampf machen müssen, dass die ihre Masten mal auf Vordermann bringen Mist!
Vertragswechsel wird sich bei mir leider jetzt nicht mehr so schnell umsetzen lassen. Die Widerrufsfrist ist vorbei und nun läuft dat Dingen 2 Jahre
Habe auch extra nun verschiedene Radios bishin zu dem Preview vom Android L versucht. Leider ohne merkbare Verbesserung