Rückseite tauschen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn jemand nur die Farbe seines N5 ändern möchte (und keine neue Rückseite benötigt, da Alte defekt): Habt ihr Erfahrung mit "dbrand.com" https://dbrand.com/shop/nexus-5? Dafür wurde Werbung auf xda gemacht. Die scheinen skins (auch in matt weiß oder schwarz) zu recht guten Preisen anzubieten. Wobei Ich nicht weiß wieviel Versand noch dazu kommt.

/Edit:
tommy1234 schrieb:
Hallo.
Ich würde mir gerne ne schwarze Rückseite zulegen. Und diese gegen meine weiße tauschen. Kann es sein dass dieser phf shop nur die weiße anbietet?
Ja, dieser Shop hat scheinbar momentan keine schwarze Rückseite.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte diesen Thread kurz hijacken für folgende Frage ; )

Da die matte Beschichtung des (schwarzen) Backcovers meines Nexus 5 an zwei Ecken langsam abgeht, habe ich mir eine Ersatz-Rückseite auf Ebay gekauft (für 19,79€ bei dg-shop0152).

Die Batterie IN der Rückseite (so eine kleine runde) braucht man einem Posting hier im Thread nach nur für das induktive Laden, korrekt? Folglich kann ich die ignorieren und muss sie nicht in das neue Backcover kleben? Das Telefon scheint auch ohne diese Batterie normal zu funktionieren...

Danke!

Matze

Das Ding ist der Vibrationsmotor.

Sollte eigentlich auf dem Ersatzcover drauf sein, oder hast echt nur das cover ohne allem gekauft?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:
8f349f2e2c7be15b4832c68acd68dbc6.jpg
Das große schwarze is qi, die schwarzen oben sind diverse Antennen, das runde unterm led ist der vibrationsmotor.

Aha! Na dann ist es wohl eine gute Idee, dieses Teil ins neue Cover zu verbringen ; ) Popele ich das einfach aus dem alten raus und klebe es mit einem Stückchen doppelseitigem Klebeband ins neue, oder muss ich da was besonderes beachten?

Update zum bei dg-shop0152 auf Ebay gekauften Backcover: beim Auspacken sind mir gerade gleich ein paar der NEXUS-Buchstaben entgegengefallen. Das geht folglich zurück. Kann jemand einen Seller empfehlen, wo die Buchstaben in Ordnung sind? Beim Originalcover fällt nichts ab, und das seit einem Dreivierteljahr.

Gruß!

Matze

Nachtrag: Ein weiterer Grund, woanders zu kaufen, wenn der Motor da eh mit dabei sein sollte und gar nichts zu kleben wäre... Wie gesagt/gefragt: Kaufempfehlungen? : )

Bei meiner nachgekauften Rückseite war auch der Vibrationsmotor dabei...ich finde der gehört dazu! Schlechter Service wenn der nicht dabei ist!

Hallo,

da mir ja beim ersten gekauften Backcover (ohne Motor) gleich ein Buchstabe entgegenflog beim Auspacken, ging das zurück. Dann beim Link von BirdsTownBoy bestellt und zufrieden!

Lieben Dank!

Zurück
Oben Unten