Diskussion zur Benachrichtigung-LED des Nexus 5x

Ist das die Funktion das, dass Display angeht wenn eine Nachricht eingeht?

Dauerleuchten geht nicht wirklich, die LED geht immer mal kurz aus bleibt dann aber lange an usw....
 
Da die Frage nach den falschen Farben gleich wieder in eine Diskussion allgemeiner Art ausgeartet ist, habe ich alle Postings auch in den allgemeinen LED Thread verschoben.
Bitte Jungs, versucht mal nicht immer wieder in Smalltalk abzugleiten!
 
Gibt es eine Möglichkeit, sich verpasste Anrufe mit der LED anzeigen zu lassen, ohne Zusatzsoftware?
 
klares nein, aktuell geht das nicht. Man kann leider gar keine Einstellungen zur LED vornehmen, nur an oder aus. Würde mir wünschen, dass das künftig mit einem Update verbessert wird.
 
Schade, bei WhatsApp und EMails funktioniert die LED wenigsten.
 
Sorry Kommando zurück.

Geht doch net. Hab mir aber eingebildet das es ging?

Schade
 
Whatsapp, SMS, eBay Benachrichtigungen funktionieren schonmal per LED
 
Moin, ich habe das Problem, dass die LED mal funktioniert und mal wieder nicht. Mir geht es hauptsächlich um WhatsApp. Habe auch alles richtig eingestellt und aktiviert und, wie gesagt, bei einer Nachricht blinkt es wie gewünscht grün, bei der nächsten dann evtl. wieder nicht. Da erkenne ich kein System. Neustart nach De- und Aktivierung aller Schalter habe ich schon gemacht ... ohne Erfolg.
 
WhatsApp mal neu installieren.
Bin mit der LED sehr zufrieden, hatte das Honor 7 und da war die LED ein Witz, beim Nexus perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin04
Bei mir geht die led irgendwie nicht
Habe schon lightflow installiert und den test laufen lassen .nix geht ,anscheinend ist die defekt.
 
Gerät mal zurückgesetzt ?
 
Ja auch schon verschiedene Roms getestet.
Muss man da noch irgendwas aktivieren ,eventuell in den Entwickler Einstellungen?
 
Unter Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen musst du das Benachrichtigungslicht aktivieren
 
Ja hab ich gemacht. Geht immer noch nicht:-(
 
Welche Version von Light -flow nutzt du?
 
Lite und legacy hab ich getestet.
 
Noch ein paar Hinweise:
- Die LED funktioniert nur, wenn das Display abgeschaltet ist.
- Hast du Lightflow die Zugriffsrechte auf die Benachrichtigungen eingeräumt (unter Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungszugriff)?
 
Ja hab ich auch gemacht . ich denke echt das die wirklich defekt ist.:-(
Die APP fragt ja auch ob sie Zugriff haben darf .der led test geht ja auch nicht.
 
Das Handy mal neu gestartet?
 
Jup ,schon mehrmals.
Wie geht das nochmal mit dem abgesicherten modus? Wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.439
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.570
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
852
goodhut
G
Zurück
Oben Unten