Diskussion zur Benachrichtigung-LED des Nexus 5x

N

net1234

Stammgast
465
Wie sieht es eigentlich mit der Benachrichtigungs-LED aus? Die soll ja auch beim Nexus 5X inoffiziell vorhanden sein. Ist für mich ein absolut wichtiges Feature. Vielleicht kann ja ein Besitzer mal ein paar Fotos machen, bzw. berichten welche Farben möglich sind.
 
Weiß, Rot, Gelb, Grün, Cyan, Blau und Lila
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
ist offiziell sogar. in den Einstellungen auch vorhanden
 
Ah, also eine RGB LED. An welcher Stelle im Gerät sitzt die denn? Mit offiziell meinte ich, das sie von Google nicht direkt beworben wird. War beim Nexus 5 auch schon so. Schön das wieder eine vorhanden ist.
 
nexus2cee_2015-10-16-15.10.01-728x410.jpg

Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

Edit: Das Bild ist übrigens nicht von mir, sondern bei Android Police geklaut! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basti2485 und net1234
Sweet. Damit ist das N5X noch nicht komplett aus dem Rennen. Jetzt muss noch was am Preis passieren - THX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir bitte jemand sagen, wann diese blinkt? ich habs eigentlich aktiviert, aber weder bei whatsapp, noch bei verpasstem anruf leuchtet diese auf. optionen gibts ja keine, nur an oder aus?
 
Ich kann in Whatsapp das Licht an und aus machen und die Farbe bestimmen.
 
ja, bei whatsapp, aber die einstellung der LED an sich, im gerät, da gibts nur ein oder aus. bei mir ists auf ein, aber bei keiner benachrichtigung leuchtet das teil
 
Unter Sound & Notification hast du das Pulse light aktiviert? Oder nur in Whatsapp?

Wenn ja, müsste es gehen.
Ansonsten mal light flow aus dem store laden und schauen, ob die led ne Macke hat. Kann ja auch mal sein.
 
Bei mir leuchtet alles normal.

Im Menü aktiv geschalten und blinkt weiß.
 
also, bei ner email blinkts jetzt weiss. schiebe ich einen verpassten anruf hinterher, blinkt nichts mehr!? ich verzweifel grad ein wenig :(
so gerad nochmal probiert, ich dachte es hängt vielleicht mit der einstellung inaktivitäts-bildschrim zusammen, scheint aber nicht so.
whatsapp leuchtet grün, email weiss ... verpasster anruf, keine benachrichtigung, kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es geprüft.

Blinkt alles ganz normal
 
Servus,

Ich habe bei meinem 5x mit Ligtflow das Problem, dass die Farben der LED meist falsch sind.

Orange = Grün/Gelb
Rot = eher Rosa
Violett = Blau
usw. usw.

minimal Farbabweichungen sind ja normal, aber so krass wie beim 5x ist es mir noch nie untergekommen.


hat jemand das selbe Prob? oder stehe ich damit alleine da? :confused2:
 
Hallo

Bei mir werden die Farben mit lightflow richtig angezeigt.

Ich habe allerdings das Problem, dass ein Dauerleuchten der LED nicht möglich ist.
 
Ich hatte Anfangs Probleme das Light Flow gar nicht lief. Nun geht es aber wenn das Handy lädt, soll die Lampe Rot leuchten, das klappt auch ganz gut nur irgendwie geht auch zwischendurch immer mal das Display an. Hat das noch wer?

Auch blinkt die Lampe einfach mal "weiß" ohne das es noch eine ausstehende Benachrichtigung gibt.

Muss man da beim Nexus 5X vielleicht noch irgendwas besonderes beachten?

Terabyte, hast du irgendwas besonderes eingestellt? Du scheinst ja zufrieden zu sein.
 
Weiß blinken heißt hier (ich glaube das ist per Default so aktiv) zumindest bei meinem N4 "kein Netz", also keine ausstehende Benachrichtgung.
 
@dgmx Inaktivitäts-Display deaktiviert ?
 
Sagt mir nix was ist das und wie kann ich es deaktivieren? ;)
 
Einstellungen -> Display
[doublepost=1447262214,1447260715][/doublepost]Funktioniert bei jemanden das Dauerleuchten der LED?
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.439
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.570
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
852
goodhut
G
Zurück
Oben Unten