Erfahrungen, Fragen, Diskussionen rund um die Kamera vom Nexus 5X

ich habe sie mal installiert, kann aber keine Veränderungen feststellen. Oder ich finde sie nicht :confused2:
 
Musst mal im Handy gucken, sieht genauso aus und heißt auch genauso wie die Google Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die App ist da, aber es hat sich nichts verändert.
 
Also wenn ich den Auslöser gedrückt halte, macht mein N5X Serienaufnahmen und die Zeitlupe kann ich auch auf 240 fps umstellen. Du hast jetzt auch zwei identisch aussehende Kamera App Symbole auf deinem N5X? Die richtige gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
komando zurück, habe es gefunden zwei identische App. Es geht prima. Vielen Dank für deine Geduld und Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Dto
 
Bitte jetzt nicht totschlagen:crying:, ich habe mich nicht getraut diese App auf das Handy zu machen und habe gestern das 5X zurückgeschickt und mir das 6P bestellt( wollte ich eigentlich ja eh, war mir aber zu teuer).

Ich danke euch allen für eure Hilfe und werde mich jetzt eher im 6P Forum tummeln.

LG Andrea
 
Kein Kommentar.
 
  • Danke
Reaktionen: rolller, kavenzmann, der spirit und eine weitere Person
Guten Abend, ich habe mir letzte Woche ein N5x gekauft bin auch so ziemlich zufrieden nur was mich stört ist das wenn ich ein video mache und es ruhig ist und ich es dann anschaue rauscht das ganz schon laut, ist das normal oder eher nicht?
 
das habe ich auch festgestellt, und ein neues bekommen und genau das gleiche. Ich lebe damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Ja die Kamera ist schon mega.

Habe ein Problem festgestellt:

Wenn ich auf einen dunklen Bereich tippe, um den Belichtungswert auszuwählen und dann den Helligkeitsregler hochschiebe, 5 sekunden warte, dann stellt sich wieder eine andere dunklere Belichtung ein. Auch wenn ich den Punkt gedrückt halte (AE LOCK) schaltet er nach ein paar sekunden wieder auf eine dunklere Belichtung um. Ist der Foto-Countdown eingestellt, macht er es auch. Also: Wunschbild (hell) -> ein paar Sekunden -> dunkel -> So erhält man leider nicht das gewünschte Bild, es sei denn man ist schnell....
 
Uneq schrieb:
Hallo,

mir ist gerade was ganz komisches aufgefallen.
Wenn ich ein Bild mit Blitz mache, wird das Bild nicht in Phase mit dem Blitz geschossen. Das Bild erscheint also dunkel wie ohne Blitz.

Ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen, da ich momentan ebenfalls dieses Problem habe.

Habe schon alles versucht, das einzige was kurzfristig geholfen hatte, war das neu aufsetzen des Systems. Aber nun ist das Problem wieder da.

Hat vll schon jemand herausgefunden woran es liegen könnte?

Bin echt am verzweifeln, jedes Bild mit Blitz ist dunkel. Und des Rätsels Lösung kann ja nicht ein ständiges neu aufsetzen des Systems sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.427
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.560
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
841
goodhut
G
Zurück
Oben Unten