Firetime
Stamm-User
- 121
Und was bietet dir das N5X jetzt was das N5 nicht kann?Mayday schrieb:Das sehe ich anders, ich vermisse mein N5 nicht mehr und bin mit dem 5X super glücklich.
Für die paar Euros kann Mann sich ruhig mal was Neues gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und was bietet dir das N5X jetzt was das N5 nicht kann?Mayday schrieb:Das sehe ich anders, ich vermisse mein N5 nicht mehr und bin mit dem 5X super glücklich.
Für die paar Euros kann Mann sich ruhig mal was Neues gönnen.

Prinzipiell hat das N5X kein USB 3. Ich nutze da die günstigen USB C Kabel von Xiaomi. Kosten glaub ich bei Gearbest knapp über 2€.flyyy schrieb:Mit dem MM-Angebot heute bin ich dann auch bald N5X-Besitzer. Wie habt ihr euch denn mit USB3-Kabel ausgestattet? Ich überlege einfach erstmal 5 MicroUSB-USB3-Adapter zu kaufen (1€), vor allem für unterwegs. Und für zuhause natürlich normale Kabel.

Das Problem habe ich auch seit kurzem, vor allem mit Gmail. Hat die Abschaltung der Akku-Optimierung etwas bewirkt?dgmx schrieb:Hab neuerdings das Problem, das Push Nachrichten, egal von welcher App, nach längerer Standby Zeit erst eintreffen wenn ich das Display wieder einschalte. Hat das was mit Doze zu tun?