Nexus 5X: Smalltalk-Thread

Glaube ab Mai haben sie ihn dazu gelegt
 
  • Danke
Reaktionen: Sheldor
Ah okay :) Hab extra noch Adapter von Anker gekauft...naja, kann sie dann für die Powerbank und den normalen USB Kabel zum PC nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Hab mein N5x auch als UK Ware bestellt. Bekommen habe ich dann ein Gerät was wohl für den australischen Markt bestimmt war. Zumindest lag eine Entsorgungstasche für Australien bei (Althandy) und vom Stecker her wars auch Australien incl. Adapter. Habe bisher keine Unterschiede von der Hardware feststellen können. Software läuft mittlerweile eh Nougat drauf.
Im Lieferumfang war das Ladegerät, Usb c auf c Kabel, Handy selbst, Anleitung, Headset und halt der restliche Papierkram.
 
Echt? Headset im Lieferumfang? Dachte Google hat komplett darauf verzichtet.
 
Ja, war echt ein Headset dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheldor
Cool, 7.1 soll noch in diesem Monat kommen [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Sheldor
Nice! Kaum habe ich mein Nexus erhalten, schon fliegen die Updates rein :D Sowas kenne ich garnicht von Samsung oder Windows Phone :D
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Darum habe ich mir das N 5x geholt, für 270€ ein Klasse Phone
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Android Beta-Programm? Überlege mich da anzumelden, doch wie häufig treten gravierende Fehler ein? Oder lieber nicht die Beta für das Haupt-Smartphone?
 
Ich nutze die Beta schon seit Juli, noch keine Probleme gehabt.
 
Hallo kann ein Nexus 5x Besitzer mir mal ein Maß nennen und zwar das vom Boden bis zum Fingerabdrucksensor, wie auf dem Bild zu sehen, muss nicht 100% sein nur so in etwa, danke !
u3ONGlT.jpg
 
9,75 cm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kallehagen
9,7 cm hätte ich jetzt auch mal gesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: kallehagen
Danke euch beiden !
 
Ich habe das 5X nun endlich mal als Hauptphone genutzt. Und bei der Navigation für die Öffis (UBahn, SBAHN, je den nächsten Zug suchen) schmilzt der Akku genau so wie beim alten N5. Ohne Powerbank kommt man da nicht weit. Wenn GPS ins Spiel kommt, mag das bei anderen auch nicht viel besser aussehen, aber etwas mehr hätte ich doch erwartet.
 
Ich habe vorhin für mein 5X Oreo bekommen und es direkt installiert. Ist es bei euch auch so, dass die Apps von Google alle unterschiedliche Icon-Designs haben? Mal ist der Hintergrund rund, mal quadratisch... und mal haben die Icons gar keinen Hintergrund. Einheitlich sieht anders aus.

 
Auf deinem Bild sieht man das doch gar nicht, bei mir auf dem Homescreen ist es total nervig das zum Beispiel Chrome und Kamera eine weiße Umrandung haben.
 
Klar sieht man das. Und auf meinem Homescreen habe ich natürlich auch ein paar Icons. Mein Screenshot dient nur der Verdeutlichung des Problems.
 
Ja sorry mein Fehler du hast recht. Chrome hat bei mir auch so eine weiße Umrandung, bei dir aber (noch?) nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.451
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.576
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
859
goodhut
G
Zurück
Oben Unten