Google Nexus 6 offiziell vorgestellt! - Eure erste Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und falls ich es richtig mitbekommen habe, hat das Turbo im Gegensatz zum N6 auch keine qi-Ladefunktion, wobei der Akku des Turbo natürlich der Hammer ist. Aber bei mir überwiegen auch opt. Bildstabi, schnurloses Laden und 6 Zoll (wenn denn mal unter 600€ verfügbar).
 
Bevor wir hier schon wieder anfangen Beiträge zu löschen, haben wir uns Intern abgestimmt und schließen den Thread nun.

Hier wurde 2x eine ganzer Haufen an Beiträgen gelöscht und auch immer wieder einzelne Posts und trotz 2 Bitten beim Thema zu bleiben geht es permanent daran vorbei. Gerade im Moment mit dem Droid Turbo, hier sollte kein Platz für Vergleiche o.ä. sein...

Plaudern etc. könnt ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/google-nexus-6-allgemeine-diskussionen.531604.html

Weitere Diskussion zum Droid Turbo hier lang: https://www.android-hilfe.de/forum/...lay-droid-turbo-power-aus-den-usa.619952.html

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
D
Antworten
0
Aufrufe
756
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
newhonor
N
Zurück
Oben Unten