[ROM][6.0][MRK58K]xTraSmooth[07.11.2015]

Mir reicht dt2w...
Und sowieso finde ich hells am besten... Ist aber Ansichtssache
 
Ist dieser nicht aktueller?
Wo sind da die Unterschiede?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438105699240.png
    uploadfromtaptalk1438105699240.png
    8,5 KB · Aufrufe: 162
Aktueller als?
 
Als der zu dieser aktuellen ROM hier, siehe Screenshot 1. Beitrag.

Siehe hier.
t4 M aktueller xTraSmooth und M2 aktueller Hells.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438107799163.png
    uploadfromtaptalk1438107799163.png
    8,5 KB · Aufrufe: 149
  • uploadfromtaptalk1438107804708.png
    uploadfromtaptalk1438107804708.png
    8,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M2 ist aktueller, da dieser auf preview 2 basiert... Daher M2
 
Was hast Du alles eingestellt/verstellt, Du kennst Dich mit diesem Kernel besser aus?
 
ootb [emoji6] out of the box

Ich kenne Laurent und vertraue seinem scheduler und govenour...

Habe es mir abgewöhnt, immer an den kernel Einstellungen zu schreiben... Minimale Erfolge bei maximalen Aufwand. Und jeder gut dev weiß wie er es ausliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser ROM ist doch der M drin?
 
Wie gesagt
B3-M2
Ist aktueller
 
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Gibt es da noch spezielle Anpassungen in der Rom?
Sind gapps schon integriert?
 
vergilbt schrieb:
Wie gesagt
B3-M2
Ist aktueller
Alles klar, diesen habe ich drauf.

wotan18m schrieb:
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Gibt es da noch spezielle Anpassungen in der Rom?
Sind gapps schon integriert?
Only xTraSmooth minimal gapps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt die sind mit drin oder? Sorry aber englisch war nie mein Ding leider.. Und ist im Bezug auf sicherheitsupdates irgendwas bekannt?
 
Was soll bekannt sein? Du kannst jeder APP Berechtigungen geben oder entziehen...
 
Das ist mir bewusst ist ja M Standart.. Aber vielleicht hat der Entwickler ja auch eventuelle Sicherheitslücken noch geschlossen etc
 
Das ist momentan noch ein Problem

Android M - Allgemeine Diskussion | Seite 4

Ich habe, wie schon geschrieben, alles probiert übersetzt und ergänzt.

Minimale Gapps, das heißt es lassen sich fehlende noch ergänzen. Welche jetzt alle dabei sind müsste ich raus suchen, bin noch auf Arbeit.

Am besten mal selber testen, mir gefällt diese ROM sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Hab sie jetzt einfach mal geflasht.. Kann es aber sein das schnelladen nicht geht? Hab die App Kernel adiutor drauf und dort schnelladen eigentlich eingeschaltet aber er zeit an für 50% noch 50min?
 
Wie schnell sollte es denn gehen?
Ich habe es noch nicht getestet.
 
Eigentlich dauert es nur 1,5 Stunden von 0 auf 100 mit dem schnellladegerät.. Jetzt kommt es mir irgendwie lang vor
 
Wie bekomme ich es hin das meine Kernel Einstellungen in der App nach dem Neustart gespeichert bleiben? Oder muss man das immer wieder neu einstellen mit dem Standart Kernel der xTraSmooth
 
Mit was hast Du eingestellt?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.321
Netbook
Netbook
Hen Ry
Antworten
21
Aufrufe
6.120
Toddel1966
Toddel1966
Zurück
Oben Unten