[ROM][6.0][MRK58K]xTraSmooth[07.11.2015]

Die neuste 5.0.4
 
Hab schon die 5.0.5 mit neuer UI.
 
Wo gibt es die denn?
 
APK MIRROR
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Danke dir hab ich nun auch wird aber sicher nichts am push ändern xD
Aber wie gesagt mir geht es eher um whatsapp und Co wegen meiner Frage zu push vorhin
 
Im WA habe ich das Widget installiert, da funktioniert es, bei TA werde ich nur per Mail, wie jetzt eben auch, informiert. Gerät war die letzten Minuten nicht an.
 
Und nachts? Hast du da nicht stören aktiviert? Und bekommst du da trotzdem alle Nachrichten oder kommen die dann auch erst morgen wenn du es wieder benutzt?
 
Ich habe wenn ich schlafe, 3 Schichsystem, den Flugmodus an. Danach wieder aus und dann kommt alles, außer TA, da nur als Mail.
 
Bei flugmodus ist es ja so normal.. Aber im nicht stören Modus sollte alles trotzdem ankommen nur ohne Ton und Vibration.. Aber da kommt über Nacht irgendwie nichts und ist wie flugmodus.. Naja muss ich mit leben denke mal wird bei jeden so sein
 
Bin noch mal zurück nach TA 4.6.2 Pro, mal sehen was da passiert.
 
Wird sicher das gleiche sein und nichts kommen :)
 
Stimmt [emoji35]
 
Kann ich die M Version einfach über die L Version flashen ( Clean Flash )? Oder muss ich da was beachten?
 
Flash die den M Bootloader und das Radio vorher
 
Wie funktioniert das? Gibt es eine Anleitung?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438328095478.png
    uploadfromtaptalk1438328095478.png
    22,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Hab die Rom auch mal geflasht. Soweit gut, nur sind meine Benachrichtigungstöne extrem leise trotz voller Lautstärke.....
 
Hi brauche mal Hilfe habe mir die Rom geladen dan wollt ich die installieren und das kamm konnte mich nicht anmelden bin immer wieder da gelandet
Dann habe ich hier gelesen das ich radio und bootloader Flaschen muss habe ich dan getan aber das Probleme besteht weiterhin:(
Das selbe Problem besteht bei der loli Version:(
Jemand ein Rat?
 

Anhänge

  • 1438529228122.jpg
    1438529228122.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der neue Schutz bei Lollipop. Melde dich einfach mit deinem Google-Konto an.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.320
Netbook
Netbook
Hen Ry
Antworten
21
Aufrufe
6.120
Toddel1966
Toddel1966
Zurück
Oben Unten