[ROM][6.0][MRK58K]xTraSmooth[07.11.2015]

Habe ich versucht klappt nicht habe das bei keiner Rom nur bei der hier
Ich Lande dan immer wieder beim anmelde Fenster und er fragt ob ich Hilfe brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei diesem Rom eigentlich kein Advanced Power Menü ?
 
Hatte gestern ne andere Android m Rom geflasht das selbe Problem jemand eine idde warum er mir sagt gerät wurde zurück gesetzt mit der letzten E-Mail Adresse anmelden aber meine E-Mail Adresse nicht angenommen wird?
 
Absolut keine Ahnung... Ich würde jetzt mal ein factory image mit dem toolkit versuchen...

Noch eine Frage: kriegst du eine lollipop ROM installiert, oder ist es dort dasselbe? Werde nämlich nicht ganz schlau aus deinen Texten[emoji6]
 
Lol sry ja also habe einige Roms getestet die liefen ohne Probleme (chroma, cm 12.1, usw) habe dan von xtrasmoot die loli Rom versucht da kamm dan das Problem und bei beiden m Roms die ich getestet habe -.- und dabei soll die m Rom hier so geil sein
(Habe das nexus gebraucht gekauft mit chroma drauf Rechnung vorhanden) ich hoffe das hat damit nix zu tun :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-one
Habe in dem Text ja stehen das chroma läuft sowie paar andere Roms nur xtrasmoot und die m Roms laufen nicht hatte gestern mal alles gelöscht sprich nix drauf außer recovery
dan habe ich das nexus am PC abgeklemmt und mir dan chroma drauf geladen und die geflasht ich muss es dan gleich nochmal mit der Rom testen ;)
danke werde dein Tipp auf jeden Fall mal probieren
Edit: habe es hinbekommen habe den Typ mal geschrieben er hat mir seine E-Mail Adresse gegeben und es lief *_*
Sind zusammen in einer Android whatsapp gruppe.
Danke trotzdem für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich die Akku Anzeige in Prozent?
 
  • Danke
Reaktionen: klwo
Einstellungen - Entwickleroptionen - SystemUI-Tuner anzeigen ein - zurück - SystemUI-Tuner - Prozente anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-one
Ach Perfekt Leute ihr seit die besten ;)
 
Hallo, habe den hells Kernel drauf. Hab aber immer noch ein übedurchschnittlichen akkuverbrauch. Was für CPU Einstellungen habt ihr? Vielleicht könnt ihr mir helfen?
 
Kann ich nicht bestätigen... Habe mit hells beste Werte...
Derzeit in 15h noch über 50%Akku bei 2,5h display on time
Kann also nicht meckern.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438716125335.png
    uploadfromtaptalk1438716125335.png
    40,4 KB · Aufrufe: 207
  • uploadfromtaptalk1438716140396.png
    uploadfromtaptalk1438716140396.png
    33,3 KB · Aufrufe: 201
Das ist ein Wunschwert von mir was du da hast. Hier meine.
4acd15446aa3e9b73e8bbba1043e9cab.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-one
Wie bekommt ihr das hin?
 
Wie viel dot?
 
Seit dem letzten aufladen vielleicht 2std.
Bei 50% Helligkeit
 
Stagefright Detector
Abgesehen von Googles Nexus-Modellen mit aktueller Firmware dürften die meisten Smartphones die Sicherheitslücke aufweisen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439063368904.png
    uploadfromtaptalk1439063368904.png
    44,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Jipp, bei mir auch... Wobei mir es schon von Haus aus spanisch vorkommen würde, wenn ich plötzlich einen MMS erhalten sollte... Kam noch nie eine in meinem leben[emoji12] [emoji12] [emoji12]
 
Wollte noch paar Apps entfernen, funktioniert aber nicht. Weder mit TB noch mit Root Explorer.
Mounten r/w mit dem Root Explorer funktioniert auch nicht.

Edit: mit der finalen Version funktioniert es, das Problem wurde schon bei XDA erwähnt

Neue Version im 1. Beitrag ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.320
Netbook
Netbook
Hen Ry
Antworten
21
Aufrufe
6.120
Toddel1966
Toddel1966
Zurück
Oben Unten