[ROM][6.0][MRK58K]xTraSmooth[07.11.2015]

Mit der Kernel adiutor app
 
Oben steht "Beim Systemstart anwenden"
 
Ja ist aktiv aber dubble tab to wake und fast Charging ist nach Neustart immer wieder aus.. Sehr seltsam
 
"Beim Systemstart anwenden" musst Du überall da einschalten wo Du was verändert hast!!!
 
Ja das ist mir schon klar das habe ich ja auch getan
Nach Neuinstallation der App geht es nun komischer Weise..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade mal bei mir probiert, alles was ich verstellt habe ist nach einem Neustart auch so geblieben.
Alle Frequenzen ,CPU min/max/Display aus, GPU max, Tap2Wake ein, Vibrationsstärke=0 und auch USB Fast Charge ein.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Danke dir wie gerade im edit erwähnt geht's bei mir nach Neustart nun auch..
Hab ich nur ein Problem das tapatalk push nicht geht ausser bei privaten Nachrichten und zitierten beiträgen.. Das war aber in CM 12.1 und Stock M auch der Fall.. Keine Ahnung was das ist ;(
 
Wo steht das mit dem Laden " für 50% noch 50min?" Damit habe ich mich noch gar nicht befasst.
 
Wird im sperrbildschirm unten angezeigt wenn es läd.. Hatte 50% Akku und unten stand 50min bis vollständig geladen
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Bei euch auch so das über Nacht keine Benachrichtigungen kommen und wenn man morgens das Display an macht alles auf einmal kommt? Wie mache ich das das WhatsApp z. B. trotzdem immer kommt? In den App Einstellungen (Optimierungen ignorieren) nur als Ausnahme festlegen?
Bzw ab wann ist das so? Nicht das es am Tage auch so ist das man wichtige Nachrichten nicht bekommt nur weil das Gerät eine Stunde lang nur Rum liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Akku auch so schnell leer bei euch weil WLAN ziemlich daran saugt?
 
Im Screenshot ganz unten, das war seit heute früh, jetzt ist es weg. Ansonsten mit dem Wlan keine Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438198659957.png
    uploadfromtaptalk1438198659957.png
    37,1 KB · Aufrufe: 193
Ok sehr seltsam.. Komischer Weise ist es auch nur so wenn ich mich außerhalb vom WLAN befinde und WLAN eingeschaltet ist.. Ansonsten hab ich auch keine Probleme damit..

Und wie sieht es mit Benachrichtigungen aus? Bei mir kamen heute Morgen nach dem einschalten vom Display wieder alle Nachrichten auf einmal welche sich die Nacht über angesammelt haben..
Ist es am Tage ohne nicht stören Modus wenn es länger liegt auch so das die Nachrichten erst dann ankommen wenn das Display eingeschaltet wird?
 
Ich lasse Wlan deaktivieren, wenn ich außerhalb bin.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Sollte ich dann wohl besser auch tun.. Wie ist es bei dir mit den benachrichtigen?
 
Jetzt eben die kam bei Tapatalk, ansonsten eher nicht.
WhatsApp, Threema, Aquamail und Plus Messenger funktionieren.
 
Ok ja tapatalk geht nur sehr selten keine Ahnung wieso..
Meinte aber wenn das Handy länger liegt ob es da auch ankommt? Denn über Nacht im nicht stören Modus kommt garnichts bei mir.. Morgens wenn ich den Display aktiviere kommen dann alle auf einmal ein geprügelt..
Will nur sicher gehen das wenn das Handy am Tage mal ein wenig länger liegt das die Nachrichten trotzdem ankommen?
Beispiel.. Man arbeitet und kann z. B. Zwei Stunden das Handy nicht nutzen.. In der Zeit kommt eine wichtige Nachricht.. Wenn die jetzt nicht ankommen würde weil das Display nicht aktiviert ist wäre das schon doof
 
Bei mit geht immer als mit tapatalk.. Keine Ahnung, was bei euch nicht geht... Komisch
 
Tapatalk geht bei mir nur bei private Nachrichten oder wenn jemand mein Beitrag zitiert.. War aber bei jeder ROM so komischer Weise..
 
@vergilbt
Welche TA Version hast Du installiert?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.321
Netbook
Netbook
Hen Ry
Antworten
21
Aufrufe
6.120
Toddel1966
Toddel1966
Zurück
Oben Unten