Update-Garantie Nexus 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lonely_Boz

Dauer-User
521
Hallo,

im Netz steht ja überall, dass Google ab Android 6 eine Update-Garantie für 2 Jahre verspricht.
Wie sieht es denn mit Nexus 6 aus.
Heißt das, dass Nexus 6 mit Android 6 zusätzlich mit 2 Jahren Updates versorgt wird?
Wenn nicht, wie lange wird noch Nexus 6 mit Updates versorgt?
Ich bin immmernoch am überlegen, ob ich mir das Nexus 6 kaufen soll.
Ich hatte bereits den Kundendienst von Google kontaktiert und nachgefragt, die haben da absolut null Ahnung.
 
Das Nexus 4, 7, 10 bekommt immer noch Updates, auch wenn M wohl nicht mehr drauf kommen sollte. Eine wirkliche Antwort wird dir niemand geben können, aber wahrscheinlich liegt man mit 2 Jahren schon richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Danke für die Info. Ich glaube, so sieht es aus. Also kriegt man wahrscheinlich noch 1 Jahr lang Updates für Nexus 6.
Im Moment gibt es auf Ebay ab und zu Angebote von Media Markt Filialen für 399 für das Nexus 6 64GB. Deswegen bringt mich ziemlich ins Grübeln.
 
Länger als ein Jahr ist meine Meinung, bist immer noch besser dran als mit einem anderen Gerät.
Kannst auch noch warten bis das N5/N6 2015 Richtung Herbst kommt, dann fallen die Preise noch etwas
 
Habe mir das Nexus 6 aufgrund der update Versorgung gekauft. Und glaube nicht das nach einem Jahr Schluss ist wie bei anderen Herstellern. Habe 400€ bezahlt vor zwei Monaten, und bereue es nicht.
 
Habe gerade für 300€ im Mediamarkt zugeschlagen, um ein Gerät zu haben, was möglichst lange mit Updates versorgt wird. Wir werden sehen...
 
32gb? Und wie lange haben die den auf?
 
300 Euro? Welche Filiale denn? Das günstigste Angebot in Media Markt, was ich entdecken konnte, waren 399 für 64GB
 
lokales Angebot Herzogenrath. 32gb 300€
 
Das hat nun nichts mehr mit dem Update zu tun. Da die Frage eigentlich beantwortet wurde und solche Threads (wie gerade) in OT und Smalltalk endet, ist hier nun zu.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.588
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Sunny
Sunny
A
Antworten
136
Aufrufe
23.615
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten