Welche Custom Rom benutzt ihr und warum?

Kurzes Update: Habe jetzt immer alle Versionen von neobuddy89 - Senior Member - APQ8084, India - XDA Forums probiert, zuerst CM14 und dann [ROM][7.0.0_r14][CM14] crDroid Android [Oct 24]
Die ersten zwei CM14 waren eher mies, aber die letzte CM14 und jetzt alle crDroid Versionen sind ganz gut, so immer gut drei Stunden DoT in 24 Stunden und meist noch gut 30% Akku über, also vollkommen OK. Zur Aktuellen kann ich nicht viel sagen, da ich sie erst gut 10 Stunden drauf habe, scheint aber ziemlich das Gleiche zu sein. Ist aber sicher noch WIP und MM lief schon noch etwas besser, aber Android 7.1 kommt ja wohl auch bald.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
crDroid wollte ich auch schon flashen, aber da ich mir jetzt ein OnePlus 3 zugelegt habe, wird das wohl nix mehr...
Es war eine schöne Zeit mit dem Nexus 6 und ich bin eigentlich immernoch super zufrieden, hab nur einfach mal Lust auf was "Neues" [emoji4]

Und da mir die Pixel zu teuer sind, wird es jetzt das OnePlus 3.
Hoffe ich werde damit genau so zufrieden wie mit dem Nexus 6.

Man "sieht" sich [emoji4] hoffentlich....
 
Bis jetzt hab ich das Nexus 6 ja noch[emoji4]. Bekomme mein OP3 erst am Mittwoch und vergleiche die beiden Geräte dann erstmal.

Vielleicht gefällt es mir ja auch überhaupt nicht, dann landet es hier im Marktplatz[emoji28]. Und für den umgekehrten Fall, landet das Nexus 6 im Marktplatz.

Wegen crDroid, wollte mir erstmal OxygenOS anschauen und bei gefallen vielleicht auch dabei bleiben.... Aber wer weiß, ich kenne mich... [emoji38]

Also gut, OT beendet [emoji1]
 
Klar bei einem neuen Gerät teste ich auch immer die standard Installation ausführlich, wie will man auch sonst vergleichen.

Übrigens es gibt seit Gestern schon GApps für 7.1 Releases · opengapps/arm · GitHub
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
972
dvdram
D
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sunny
Sunny
qu4nd
  • Angepinnt
  • qu4nd
Antworten
7
Aufrufe
2.645
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten