Fingerprint wird oft nicht erkannt?!

Merkwürdig. Lass doch mal die Finger von einem Familienmitglied anlernen (man kann bis zu 5 Abdrücke anlernen) und teste das damit. Bei mir funktioniert das immer einwandfrei.
 
Ok, werde ich mal mit meiner Frau testen.
Was ich noch festgestellt habe. Wenn ich erst die Powertaste drücke wenn der Bildschirm dunkel war entsperrt es zuverlässiger aber auch nicht immer.
 
Säubere den Sensor mit einen feuchten Microfasertuch,
 
@fazerdirk.
OK, geht auch ein Brillenputztuch?
 
Sollte auch gehen.
 
Hallo zusammen

Ich habe nun den Sensor gereinigt und zwei andrere Finger von mir und meiner Frau neu erfasst. Nach einem Tag gingen meine Finger nicht mehr. Nach zwei Tagen geht der Fnger meiner Frau immer noch. Tja, was soll ich sagen. Liegt wohl an meinen Fingerkuppen.
Er hat auch Mühe beim Erfassen meiner Fnger.
Ich denke ich muss wohl damit leben dass ich weiterhin ein Passwort nutze.

Vielen Dank für eure Tipps.
Gruss sumsang
 
Hab nur sporadisch Probleme. Alle paar Tage kommt es einmal vor dass er den Finger nicht erkennen will. Muss dann über das Passwort entsperren. Danach geht es wieder eine Zeit lang.
 
In unregelmäßigen Abständen ist es normal, dass man das Passwort/Muster eingeben muss.
"Zur Verbesserung der Sicherheit" sollte dann dabei stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
5
Aufrufe
1.860
TimeTurn
TimeTurn
P
  • PeterGriffin67
Antworten
3
Aufrufe
1.990
TimeTurn
TimeTurn
Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Tiguan1
Tiguan1
Zurück
Oben Unten