Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Nein ich habe gerade bei Google bestellt. Kann man da noch stornieren? Ich sehe da keinen Button mehr für eine Stornierung.

Ach. Sind schon alle wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: OT
Wenn das Teil net so groß wäre, wäre es schon bestellt
 
Maverick schrieb:
Ach. Sind schon alle wieder weg.
Stimmt nur bedingt. Man kann sich auch die Warteliste setzen lassen. Das Blitzangebot läuft ja noch bis 16:00.
 
Wie ist das denn bei Google mit einer Stornierung?
 
Im play store steht folgendes zum Thema:

Bestellung stornieren

In der Regel dauert es eine Stunde, bis damit begonnen wird, eine Bestellung versandfertig zu machen. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Bestellung stornieren. Außerdem können Sie Ihre Bestellung stornieren, wenn sie nicht vorrätig ist.


So stornieren Sie eine Bestellung:

  1. Öffnen Sie Ihren Google Store-Bestellverlauf und melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an, sofern Sie dies noch nicht getan haben.
  2. Suchen Sie in Ihrer Liste mit Bestellungen nach der Bestellung, die Sie stornieren möchten.
  3. Klicken Sie auf Bestelldetails.
  4. Klicken Sie auf Bestellung stornieren. Wenn Ihnen "Bestellung stornieren" nicht angezeigt wird, bedeutet das, dass Ihre Bestellung bereits versandfertig gemacht wurde und nicht mehr storniert werden kann.

Aber selbst wenn die Ware nicht mehr storniert werden kann, kannst du die Annahme des Pakets verweigern bzw die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden (--> Widerrufsrecht). Also alles kein Problem. Würde mich an deiner Stelle jetzt einfach parallel auf die Warteliste bei amazon.fr setzen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zum Bestellvorgang/ Stornierung bitte in entsprechenden Bereichen und Themen klären.
zB hier: Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices

Und jetzt bitte:
images-png.399500
 
Jetzt isses bei amazon.fr wirklich ausverkauft. Somit hat sich das mit dem Stornieren ja auch erledigt :D
 
jo auch gerade gesehen. Aber es war ja auch nur in dunkel Grau zu haben. Ich wollte Alu... Egal, ich schau jetzt hier auch nicht mehr rein...
Meine Frau hält mich schon für bekloppt, dass ich mir ein Handy für 649 € kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maverick

Da bist du net alleine wegen bekloppt gehalten zu werden ;)

Der Hofer hat es bei uns in Österreich ab morgen um ,599€ 32GB
 
Hat jemand einen Link zu der Aktion bei Amazon.fr? Ich finde es da auf den ersten Blick nicht.
 
Ist eh vorbei, so wie ich gelesen habe
 
Ist schon wieder vorbei die Aktion!
 
Ich dachte, sie ginge bis 16 Uhr. Gibt es keine "offiziellen" Spuren mehr?
 
Ja, die Aktion wäre bis 16:00 gegangen, wenn nicht vorher schon alles ausverkauft gewesen wären. Amazon stellt für solche Aktionen immer nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung. Und wenn es vorher abverkauft ist, halt vorher Schluß ;)
 
Schade, schon wieder verpasst. Weiß einer ob auch die 64 GB wieder im Angebot war, damit ich mich gleich doppelt ärgern kann!?
 
War nur die 32GB Version in Graphite im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Moin,
keine Ahnung wie das in Deutschland ist, hier in Österreich gibt's das Graphite-Modell mit 32GB derzeit aber bei Hofer für 599, also bei euch der Aldi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hat eigentlich noch jemand bei sparhandy bestellt? Laut ihren Posts auf Facebook und Twitter soll die Lieferung ja diese Woche bei ihnen ankommen, jedoch steht da immer noch seit zwei Wochen "Verfügbar in 3-7 Tagen".
Hat sich bei jemandem evtl schon der Sendungsstatus geändert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.142
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.043
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.636
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten