Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Bitte bleibt hier mal beim eigentlichen Thema. Das hier ist keine Plattform um die einzelnen Shops zu bewerten und zu diskutieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: die7, tho85, BeCatch und eine weitere Person
Google Tauscht es direkt aus bei nem Garantiefall ohne wenn und aber gegen ein neu Versiegeltes! Garantie erneuert sich beim Austausch auf 2 neue Jahre.
Das alte Gerät muss erst zurückgeschickt werden wenn das neue da ist.
Glaubt mir es lohnt sich.
Amazon geht da auch ganz gut nach Play gefolgt.
Aber Play ist da echt unschlagbar.
Auch nach nem Jahr noch diesen Service.
MediaM. etc. werden oft unqualifizieite Worte gemacht, Geräte werden 2 Wochen etc. eingeschickt und kommen teils unrepariert zurück.
Man hat in der Zeit kein Handy.... etc. etc...

So für weitere Fragen dementsprechend BITTE den Plauderthreath nutzen.... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Hi zusammen,

bin nun auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Huawei Nexus 6P 128GB in Grafit (NEU mit Garantie) :)

Kennt jmd einen Anbieter der die 799€bis 795€ unterbietet?

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg

der-techniker
 
Kannst du knicken, nur mit kleinem Speicher oder ebay.
 
Danke :)

Schade das es in Deutschland noch keinen Anbieter gibt der die 795€ unterbietet :(

In der Schweiz gibt es dieses Angebot bei Digitec 749 CHF wären in Euro ca. 690€ leider keine Lieferung nach Deutschland :( schade.
Lg

der-techniker

Edit:
In Farbe Grafit sogar nur 699CHF wären in Euro ca. 644€. Hier in der Suchmaschine ähnlich leider keine Lieferung nach Deutschland :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Lieferung nach Deutschland kommt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, weil nicht EU.
 
Eine Frage zur Verfügbarkeit des 64er in Grafit. Überall scheint es ausverkauft zu sein. Über den Playstore wird jedoch angezeigt, dass das Gerät nach 2-3 Tagen das Lager verlässt. Frage: kann man sich auf diese Verfügbarkeit verlassen? Und: spricht etwas dagegen direkt bei Google zu ordern?
 
Empfehle nur bei Google zu bestellen. Lies einfach die Erfahringen zum Service. Verfügbarkeit stimmt! Etand bei mir auch Versand in 2-3 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
Ok, danke dir für die Hilfe :)
 
abramotte schrieb:
Empfehle nur bei Google zu bestellen. Lies einfach die Erfahringen zum Service. Verfügbarkeit stimmt! Etand bei mir auch Versand in 2-3 Tagen.

Kann ich voll und ganz zustimmen. Nur der Preis verschreckt mich sehr. Angesichts der Tatsache, dass der Preis für Android Geräte recht schnell fällt. So sicherlich auch beim 6P, sobald das erstmal breiter Verfügbar wird, wie beim 5X schon.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
An alle, die noch auf bessere Preise bei den seriösen warten und denen der PlayStore zu teuer ist:

Das Nexus 5X ist nun um 50 Euro günstiger zu haben im PlayStore. Lässt hoffen, dass das 6P demnächst auch eine Preissenkung erfährt. Ich warte es mal ab, könnte sich lohnen, denn im PlayStore kaufen ist immer noch am besten.
 
Dann bekommt Google aber mal ne nette Mail von mir, wenn das Nexus 6P auch 50 € günstiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Lauf der Dinge... Über die Mail an google, sage ich nichts zu, eigentlich dauert es immer 4 Monate bevor google reduziert.
 
eBay

Schnell zuschlagen Jungs 537€ Grafit 64gb..... Händler!
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Angebot beendet... War wohl ein Preisfehler.
 
Shit... hätte man müssen schnell sein :-D
 
Und dann wochenlang auf Rücküberweisung warten und mit dem Händler streiten... nein danke :)
 
;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.093
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.591
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten