Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Kein Unterschied und gleiche Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Turkish
Da kann man sich kaum zurückhalten! Update-Versorgung gibt es in Deutschland auch uneingeschränkt?

Edit: mit Garantiefällen hat man natürlich wieder das nachsehen, da man sich dann mit dem spanischen Amazon-Kundenservice auseinandersetzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates kommen wie gewohnt, aber man hat ja ein Nexus und flasht entweder einfach das aktuelle Firmware Image per Fastboot oder die update.zip per ADB Sideload.

AFAIR kann man die Gewährleistung - Garantie läuft über den Hersteller - über Amazon Deutschland abwickeln.
 
@BR-146
Schonmal üben du kannst... HOLA!... :D
 
RodgerDodger schrieb:
AFAIR kann man die Gewährleistung - Garantie läuft über den Hersteller - über Amazon Deutschland abwickeln.
Nein eben genau das nicht. Die Amazon Standorte sind komplett eigenständig, so dass du auf jeden Fall den spanischen Support kontaktieren musst. Nachzulesen bei Amazon selbst: Amazon.de Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Kiezpirat
Deswegen ja AFAIR.
 
RodgerDodger schrieb:
Updates kommen wie gewohnt, aber man hat ja ein Nexus und flasht entweder einfach das aktuelle Firmware Image per Fastboot oder die update.zip per ADB Sideload.

Kenne mich mit so etwas nicht aus, wäre daher schon angewiesen, dass die Firmware Updates von alleine ins Haus kommen ;-) aber danke!
 
Geht nicht über amazon Deutschland wie das so häufig gerne in den raum gestellt wird bei Garantie Ansprüchen. Musste mein nexus auch gerade zurück nach Italien schicken, hatte es da für 510 Euro bekommen, hatte aber leider einen starken gelbstich.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Kiezpirat

Ging das so problemlos wie bei Amazon Deutschland? Musstest du Rückversand zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. - qu4nd
Ich zitiere mal gerade den Hinweis im Startpost mit der Bitte, beim Thema zu bleiben:
Bitte beschränkt euch darauf, eine Verfügbarkeit zu melden und ggf. zu verlinken.
Diskussionen rund um die Anbieter, Lieferzeiten und Ähnliches schaden der Übersichtlichkeit des Threads!


 
Habe meins (32 GB Variante) bei Amazon.fr für 500 Euro im Warehouse erhalten (Ein Paar Kratzer auf der Rückseite). Ein guter Freund
hat sich eines für 545 in sehr gutem Zustand dort bestellt. Das Gerät ist absolut top und ohne Makel gewesen.

Amazon.fr : choix d'achat : Huawei Nexus 6P Smartphone débloqué 4G (Ecran: 5,7 pouces - 32 Go - Simple Nano-SIM - Android) Gris (Graphit)
oder
Amazon.fr : choix d'achat : Huawei Nexus 6P Smartphone débloqué 4G (Ecran: 5,7 pouces - 32 Go - Simple Nano-SIM - Android) Acier (Silber)
 
Bei Amazon steht drin, dass es erst ab 3. Februar wieder verfügbar ist. Dazu folgende Erklärung:

Dieser Artikel ist bei verschiedenen Marketplace Verkäufern erhältlich, momentan jedoch nicht direkt über Amazon.de. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass möglicherweise die von uns gelagerten und verschickten Artikel nicht in Ordnung sind bzw. von der Beschreibung auf der Website abweichen.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Weiß wer näheres?
 
BR-146 schrieb:
Weiß wer näheres?
Zu hohe Rücksendequote. Leider wird das Widerrufsrecht immer öfter ausgenutzt.
Gerade bei aktueller Technik, sieht man das immer öfter in letzter Zeit.

Wenn es ein allgemeines Problem gäbe, stünde dies schon in mehreren Medienberichten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also mal bestellt, mal angucken und dann einfach zurück? So ist das wirklich nicht gedacht ...

Hätte mich auch stark gewundert gäbe es zB mit der Hardware allgemeine Probleme. Davon liest man nämlich im Gegensatz zu den bisherigen Nexus-Geräten sehr wenig.
 
Media Markt hat das Graphit-Modell zumindest vorübergehend aus dem Sortiment genommen - nicht mehr auffindbar im Online-Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Interessant, bei Amazon ist das Aluminium Modell raus, Grafit dafür erhältlich. Muss eine schlechte Charge sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt)
Genau darauf habe ich gewartet! Erfahrungsgemäß das beste was man machen kann, im Playstore kaufen.
 
Ich werde mich morgen erstmal bei Google bzw. beim Support beschweren. Kann ja nicht angehen, dass ich vor 4 Wochen noch 100 € mehr bezahlt habe. Wenn sie das Handy jetzt abverkaufen würden ok, aber sowas finde ich schon frech. Zumal der Preis ja wohl nun dauerhaft so tief bleibt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.092
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.590
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten