Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Warnung zu den eBay Angeboten. Es handelt sich sehr oft um die Nordamerika Version mit fehlendem Support für die wichtigen LTE Bänder in Deutschland. (vor allem 20) Gerade die eigentlich in Deutschland noch nicht verfügbare goldene Version sollte man sich immer in der Beschreibung genauer anschauen. Auch deutsche Händler verkaufen hier die US Version ohne groß darauf hinzuweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Patman75, die7 und eine weitere Person
Ist das nicht erkennbar in der detaillierten Artikelbeschreibung?
 
Natürlich aber nur wenn man genau auf die LTE Bands schaut. Aus der Beschreibung und dem Titel ist es erstmal nicht ersichtlich und der Artikelstandort ist auch Deutschland. Also immer genau schauen was angeboten wird.
 
unddasistgutso schrieb:
Ist das nicht erkennbar in der detaillierten Artikelbeschreibung?
Natürlich ist das erkennbar. (Und nicht nur ausschließlich an den LTE Bändern :rolleyes2:)

Ganz einfach herauszufinden:
Modell H1511 ist die Nordamerikanische (US) Version
Modell H1512 ist die Internationale (Europe) Version

In ALLEN Angeboten die ich gesehen habe, war das in der Beschreibung gestanden.
Also von "nicht ersichtlich" kann wohl kaum die Rede sein..

Ganz normal die H1512 Version kaufen und ohne Probleme verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: binford6000 und unddasistgutso
Ich möchte zu bedenken geben das nicht jeder der hier schnell reinschaut die Modellnummer kennt...
 
Ich würde behaupten, das die Modellnummern jetzt kein großes Geheimnis sind.
Es gibt nur zwei Stück und diese wurden auch bereits schon mehrfach hier im Forum erwähnt.
Das ganze findet man auch in 10 Sekunden mit Google raus.

Nichts desto trotz, ist es anhand der Modellnummer wesentlich besser/schneller ersichtlich, als eine Liste von LTE Bändern zu vergleichen.
 
Heute gibt es bei ebay 10% Rabatt auf alle Handys bei Zahlung mit PayPal. Mit Gutscheincode C1HANDY16
Habe mir das goldene mit 64 GB für 539 geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoy_android und Feelix333
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier. Habe mir ein N6P bestellt, da mein MotoX 2014 den Spider-App Tod gestorben ist (über Wiederbelebung per Display-Tausch wird nachgedacht ;).
Bei Handytick sind die Varianten Silver & Grey (verm. Graphit) in 32GB für 499,-€ Verfügbar. Habe gestern zugeschlagen, heute ist das Dingen in der Zustellung (also schon im DHL-Auto ;)
Grüße
Jaydee
 
Es gibt mal wieder 100€ Rabatt im Google Store.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich sehe nichts von diesem Rabatt. :-(
 
Den gibt es erst beim bezahlen im Einkaufswagen, dort steht dann etwas vom 1. Geburtstag
 
So ist es. Habe gestern Abend noch bestellt.
 
Wenn ich das so sehe, ist es nur das gleiche Angebot, was vor ein paar Wochen auch Bestand hatte. Von weiterer Preissenkung kann aber keine Rede sein. Auch unter den NEWS vom Kehraus zu reden scheint mir zumindestens im Augenblick etwas daneben zu sein. Z. Z. steht unter dem Google Store Nexus 6P 129GB schwarz noch 799€. Wenn jetzt noch der Rabatt von 100€ am Ende wirksam sein sollte, komme ich auf die gleiche Summe wie am Anfang Februar 2016.
 
Von mehr war auch nie die Rede. Wem es zu teuer ist der kann ja weiter warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Warte bis 459€ für 64gb.
 
Und ich habs genau dazwischen gekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
unddasistgutso schrieb:
Warte bis 459€ für 64gb.
Wagst Du eine Orognose? Ich habe keine Ahnung wie da die Googlepolitik bisher war. Das wäre so in etwa auch mein Wunschpreis.
 
Die ganzen neuen Modelle kommen und ich rechne mit dem 3. Quartal.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.090
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.590
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten