Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Bei allem günstigen Preis, aber ein Nexus 6P mit 32 GB ist für mich ein absolutes NoGO :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, samoht76, unddasistgutso und 3 andere
Das eBay Angebot ist nicht sehr aussagekräftig

Herstellernummer: Nexus 6P Hersteller: LG
Auch fehlt ein Hinweis der Modellbezeichnung
US-Version H1511 oder EU-Version H1512
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
binford6000 schrieb:
Im Store kosten 64GB 599,- und da suche ich mir die Farbe auch noch aus.

Habe mir am gestern Freitag eins geordert. 64 GB für 599 Euro im Play Store. Ist auch schon unterwegs, bin gespannt drauf.
 
Habe meins vorgestern bei eGlobalcentral geholt *freu* 32GB-version in schwarz für 479 € zzgl. 9,80 € versicherter Versand... LG
 
Kann das sein, dass du die US Version (H1511) für den Preis gekauft hast? H1512 (Euro) ist 10 Euro teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: innuce und unddasistgutso
Das ist gut. Habs ja schon 100 Euro billiger bekommen übern Play Store zu Ostern, aber das sind ja nochmal 100 weniger. iBOOD sagt mir aber nicht viel, bin daher mal skeptisch :)
 
Sieht nicht so übel aus der Laden, im Firefox-Browser ne grüne WOT-Bewertung.
Der Preis ist schon stark...das ganze ist noch 8 Stunden oder bis ausverkauft gültig.
 
Kaufe regelmässig bei ibood.

Alles ohne Probleme
 
150 Euro Rabatt auf das 6P im Google Online-Store:

32 GB jetzt für 499 statt 649 Euro
64 GB jetzt 549 statt 699 Euro.
128 GB jetzt für 649 statt 799 Euro.
Leider ist die kristallweise Variante ausverkauft. Gefühlt ist sie ständig ausverkauft. :(
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Im Moment ist sie doch in 1-2 Tagen lieferbar.
 
Habe noch ein 6p in der Hand. Könnte noch zurück schicken und neu bestellen. Aber moralisch fragwürdig. Oder was sagt ihr?
 
droidian schrieb:
Im Moment ist sie doch in 1-2 Tagen lieferbar.
Aber nicht in der 32GB-Variante.

Muss wohl zur 64GB-Variante greifen. :cool:

Holzey schrieb:
Habe noch ein 6p in der Hand. Könnte noch zurück schicken und neu bestellen. Aber moralisch fragwürdig. Oder was sagt ihr?
Google schreibt dazu:

Falls Google den Preis eines Geräts innerhalb von 15 Tagen nach Ihrer Bestellung senkt, können Sie sich an den Google Store Support wenden und eine Erstattung oder Gutschrift über den Differenzbetrag zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem aktuellen Verkaufspreis beantragen. Hiervon ausgenommen sind zeitlich beschränkte Preisnachlässe wie Sonderverkäufe und mengenmäßig beschränkte Sonderangebote. Sie müssen sich innerhalb von 15 Tagen nach der Preissenkung an den Google Store Support wenden, um eine Erstattung oder Gutschrift zu erhalten.

Google Store Terms of Sale for Devices
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, binford6000, Sir-Ozelott und eine weitere Person
Super gut. Danke dir.
 
cupofcoffee schrieb:
Aber nicht in der 32GB-Variante.

Muss wohl zur 64GB-Variante greifen. :cool:
Die 32 GB-Version gibt es gar nicht in Kristallweiß.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und .mo
Wusste ich gar nicht. Dann bleibt mir wohl nur die 64GB-Variante übrig. :laugh:

Weiß jemand, warum Google diesen Schritt gegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten, lg stetre76
War mir auch neu. Ich wollte eh die 64 GB Variante haben, daher hab ich garnicht drauf geachtet. hab ja das Weiße. Sieht am schicksten aus von den drei Varianten finde ich.
 
Wird nicht mehr produziert. In fünf Monaten kommt doch schon der Nachfolger.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.076
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.572
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten