Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Das Frost gab es immer nur mit 64 oder 128GB.
 
Mist, nochmal 50 Euro billiger als ich zu Ostern bezahlt hab :)

2016-04-18 09_04_36-Einkaufswagen – Google Store.png
 
Hallo!
Ich suche ein goldenes Nexus 6p 1512 weiss jemand einen guten Vertrauenswürdigen Shop.
 
1512 sagt mir in dem Zusammenhang nix. Ist das die US-Variante? // Frage hat sich erledigt: Two 6p models
H1512 ist die internationale Version, H1511 die US-Version

Im Google-Shop bekommst Du z.B. die internationale Version mit LTE Band 20 - dort habe ich die auch weg. 64 GB für derzeit 549 Euro, aber nicht in Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Europa, die 1511 ist US Variante
 
Yepp, hab ich auch inzwischen ergoogelt - s.O. - wo man die golgene Variante herbekommt weis ich allerdings auch nicht. Hatte die mal kurz auf eBay gesehen, war aber zu langsam. Hab dann doch die weiße Variante genommen, direkt von Google.

Wäree ventuell ne goldene dBrand Skin was für Dich? Dann haste das Problem nicht: Nexus 6P Skins, Wraps & Decals // dbrand
 
Soll schon Gold sein, hab selbst schon eins in Gold gesehen gefällt mir persönlich am schönsten.
 
Kann ich gut verstehen. Weiß ist allerdings auch sehr schick. Ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack :)

hatte kurz ein MediaPad X2 in Gold, das war auch sehr schick. Aber bei nicht-Nexi ist Huawei nicht zu gebrauchen was Support angeht. Keine Updates.
 
Wegen support wird es ja ein nexus 6p und es ist extreme gut verarbeitet von huawei.
 
Das stimmt. Ich hab damit auch keine Probleme :)
 
Freunde,
jetzt besinnen wir uns aber bitte mal wieder auf das eigentliche Thema und lassen diese Rand-Diskussionen bei Seite ;) Danke!
 
satfreak77 schrieb:
Hallo!
Ich suche ein goldenes Nexus 6p 1512 weiss jemand einen guten Vertrauenswürdigen Shop.
satfreak77 schrieb:
Soll schon Gold sein, hab selbst schon eins in Gold gesehen gefällt mir persönlich am schönsten.
Finde ich auch! :)
Ich habe mein Nexus 6P 64GB in Gold (H1512 - also die internationale Version) auf eBay gekauft - für 569€.
Dort würde ich ausschau halten - im deutschen Playstore wird es wahrscheinlich nie erscheinen.

Die N6P die es Anfang Februar gab - als ich gesucht habe - waren alle in der 64GB Variante.
Versand war direkt aus den Niederlanden.
Es war zwar die Deutsche H1512 Version - allerdings musste ich ein anderes Netzteil kaufen.
Es lag nur der "Stecker Typ B" für Holland bei.

EDIT: Schau mal auf den eBay Link dort gibt es aktuell ein paar goldene H1512 Modelle - allerdings relativ teuer..

EDIT2: Habe ein Angebot gefunden, zum Top Preis:
Nexus 6P 64GB Gold H1512 aus Japan - EUR 542,67


Gruß,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch vor mir das Nexus 6p zu kaufen.
Allerdings bin ich mir bei folgendem Angebot(ebay) unsicher, um welche Version es sich nun handelt.
Die H1512 wäre die richtige für mich, da ich in Deutschland wohne.
Kann mir da eventuell jemand helfen?
 
die H1512 als EU-Version passt, oder

499,- € direkt über Google Store mit der 150 € Rabatt Aktion,
die allerdings nur noch bis Morgen, 06.Mai 2016 läuft.


Edit:
im eBay Angegot steht im Titel "NEXUS 6P H1512"
und weiter unten in den Artikelmerkmale
"Nexus 6P H1511 32GB" das wäre dann eine US-Version H1511
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slize
@AlicaFabienne
Danke für den Hinweis, das war mir allerdings schon bekannt. Da ich aber leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, fällt die Möglichkeit leider weg.
 
Will zwar keine große Werbung machen, aber wer noch eine Kreditkarte sucht, um im Play Store einkaufen zu können:

Denkt über einen Wechsel zur DKB nach. Meine Frau und ich haben da ein Gemeinschaftskonto, inzwischen seit diversen Jahren und kostenlos jeweils eine Visa- und eine EC-Karte. Geld abheben ist mit Visa-Karte an EC-Automaten bei fast allen Banken kostenlos möglich. Die EC-Karte benutze ich nur beim Einkaufen.
 
Google haut nochmal die gleiche Preis-Aktion raus: 150 Euro Rabatt auf das 6P im Google Online-Store.

32 GB jetzt für 499 statt 649 Euro
64 GB jetzt 549 statt 699 Euro.
128 GB jetzt für 649 statt 799 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: eli26
Das ist aber schon eine Weile so. Um genau zu sein, etwa einen Monat.
 
Ein paar Tage lief das Angebot nicht. Jetzt hat Google das Angebot erneut aktiviert. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.076
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.572
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten