Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Also ICH würde jetzt wegen der 40 € Differenz nicht von Google zu eBay wechseln. Momentan hat ja Google auch wieder die 100 € Rabatt, also käme mein Wunschteil Frost 64Gb auf 599 Euronen. Ich denke, Erfahrungen mit Google sind nicht vorhanden, dass die bei etwaigen Problemen eher pro Kunde sind. Ist aber nur eine Vermutung bzw. Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Vlt noch als Ergänzung, das Angebot auf Ebay war schon vor dem google Angebot da. Ich gehe mal davon aus, es ist auch danach noch/wieder vorhanden. Aktuell, für die 40 Euro, bin ich bei dir @binford6000.
 
Danke für den Tipp von enjoy_android in #331 über das 100€ Rabatt Angebot von Google bis zum 27.03.2016.
Am Montag bestellte ich das Nexus 6P und am Mittwoch vormittag wurde dies mit DHL Express geliefert. :thumbup:
 
Na und was hältst du jetzt von dem Gerät?

Ich mag ja nicht miesmachen, aber ich find das 1+X schon auch geil...

Ich hab auch das Nexus 6P...Aber... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin begeistert von meinem ersten Nexus
und vieles geht sofort ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Was jedoch nichts mit dem Thema hier zu tun hat ;) Ergo bitte back 2 topic.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Heute ab 18h in den Amazon Blitz Angeboten.
 
Und was tut sich dort?
 
Da gibt es das Nexus 6P, was denn sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. - qu4nd
Mittlerweile hab ich auch rausgefunden das es sich um das 64 GB Modell allein handelt, in Graphit.
 
589 EUR, war aber genau nach einer Minute weg (wohl nur 10-20 Stück verfügbar wie mir scheint). Für 499 oder 549 EUR hätte ich mir Eines geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76, Patman75 und AlicaFabienne
Interessant, jetzt sind tatsächlich wieder 38 % verfügbar. Hatte ab kurz 17:50 Uhr geschaut und innerhalb einer Minute weg nach Angebotsbeginn stand dort "100 % reserviert".
 
Ich habe es mir dann doch bei Amazon mit dem Angebot gekauft. Das S7 ist wieder zurück gegangen
 
Für zirka 490 Euro ist das 32GB-Modell in Aluminium/Schwarz im Orange Online Store im Angebot.
 
Man muss den 10% Gutschein aktivieren.
 
Gerät in den Warenkorb legen und an der Kasse Spring2016 als Code eingeben und schon bekommst du 10%
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.091
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.590
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten