Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Kannst ja mal bescheid geben was raus kam. Early Adopter haben halt immer die A Karte. Hätte aber nicht gedacht das Google so schnell Rabatt gibt.
 
Und weiter? Preise fallen, so ist der Lauf der Dinge.. Damit muss man rechnen und ist völlig normal.

Daher bitte solche Diskussionen in der Plauderecke, dafür ist der Thread hier nicht gedacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und tho85
Maverick schrieb:
Kann ja nicht angehen, dass ich vor 4 Wochen noch 100 € mehr bezahlt habe

:huh:
Wo ist denn die Grenze, ab wann eine Preissenkung erlaubt ist? Ist es nach 6, 8 oder 10 Wochen ok? Irgendwann wird nunmal immer der Preis gesenkt. Würdest Du als Verkäufer auch allen Kunden nachträglich einen Rabatt rückwirkend gewähren, wenn später der Preis fällt?
 
Also wenn ich mir in der Vergangenheit die Preise im Playstore angeschaut habe, z. B. für ein N5, dann ist das aber nicht nach 8 Wochen nach Veröffentlichung im Preis gesenkt worden.

Ist mir schon klar, dass ich natürlich keine rechtliche Handhabe dabei habe, aber ein Versuch ist es immerhin wert! Vielleicht habe ich ja Glück.
 
Auch wenn ich die Freude auf der einen und den Unmut auf der anderen Seite sehr gut nachvollziehen kann, trotzdem sollte diese Diskussion hier nicht geführt werden. Danke für euer Verständnis!
 
Naja blöd ist es allemal, aber so ist der Lauf der Dinge. Da kann man Google nun wirklich nix ankreiden, außer das sie den Preis von Anfang an unverschämt hoch angesetzt haben außerhalb der USA. Das Gerät wird auch noch weiter im Preis fallen und auch ich werde es in Zukunft sicher billiger als 599€ wie heute bekommen. Jeder weiß wie viel er zahlen muss wenn er den Kaufen Button drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Hab das 6p in den Warenkorb gelegt , als Zahlungsmethode paypal da ich keine Kreditkart habe aber er sagt das die Bezahlmethode ungültig ist. Apps bezahl ich doch auch mit paypal.
 
kaethe schrieb:
Hab das 6p in den Warenkorb gelegt , als Zahlungsmethode paypal da ich keine Kreditkart habe aber er sagt das die Bezahlmethode ungültig ist. Apps bezahl ich doch auch mit paypal.

War schon immer so, Hardware nur mit Kreditkarte.
 
Hallo,
jetzt wo die Preissenkung in meine Regionen gekommen ist, will ich auch mit dem NEXUS 6P zuschlagen. 100€ ist ja schon was.
Es treibt mich dabei nur eine Frage: Kaufe ich bei Google Store oder kaufe ich bei AMAZON. Ich habe bisher noch nie einen Garantie- oder Gewährleistungsfall bei meine bisherigen NEXEN gehabt. Deswegen kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben.
Wer gibt mir eine kleine Hilfe bei der Entscheidung.:confused2:
 
Da Amazon die Preise noch nicht gesenkt hat bzw auch nicht jede Farbe/Speichergröße liefern kann, ist die Frage schnell beantwortet: Play Store ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Google Store ... beim evtl Austausch kommt das Neue und man kann dann das Alte zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
DANKE, obwohl nur zwei Antworten. Sie reichen mir um das Nexus 6P beim Google Store zu kaufen. :thumbup:

UPDATE:
Heute habe ich im Google Store das Nexus 6P (Anthrazit) 128 GB gekauft. Günstiger ist es wohl in nächster Zeit kaum zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Kreditkarte habe, möchte ich mal fragen ob man auch im google store mit einer virtuellen bezahlen kann. Zb. mywirecard ?
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, qu4nd und kaethe
Gibt es denn Infos wann die güldene Version auch in Deutschland verfügbar ist?
 
Ich glaube das ist dafür der falsche Thread, aber auf eBay kann goldene Version schon gekauft werden.
Laut Verkäufer direkt vom Google Lager - ich denke damit kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln.
 
Ibood.de 499€ für die 32gb Version...
 
555 Euro bei eBay = 64 GB Variante (Silber, Schwarz und Gold)!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.070
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.554
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten