Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Genau das hat mich auch abgehalten. Das sind 100€ an der falschen Stelle gespart.
 
Google Nexus 6P 32GB, graphite

599, immerhin ein 50er weniger als im Playstore! Über Modeo liest man überwiegend gutes, habe aber selber noch keine Erfahrungen mit denen.

Ich glaube, ich warte lieber noch ein wenig, leider hat Amazon nur die überteuerte 64GB Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoy_android
Haggy schrieb:
Modeo verkauft gerne mal Importware, die nicht unbedingt für DE gedacht war. Sollte aber am Artikel dranstehen.

Interessant, dann kommt das für mich nicht infrage.
Ich hoffe da am meisten auf Amazon, da weiß man woran man ist, viele gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gehabt.

Blöder weise gibt es aber nicht die 32GB Version dort (noch, hoffentlich). Die 64er ist nur immer schubweise Verfügbar. Am Preis hat sich noch nichts getan leider, im Gegensatz zum 5X.
 
Geht der Gutscheincode handy50 auf das 6p?grüße
 
Sollte doch, is afaik nicht auf Modelle eingeschränkt.
 
Ja gefunden, 50€*Rabatt per Finanzierung auf ausgewählte Modelle, 6p ist dabei.

Man, ich habe kribbeln in der Hand, Laptop ist an und das 6p im Warenkorb.
Ja oder Nein? 32gb würde mir reichen.
Ich, ich habe
 
Zuletzt bearbeitet:
...OK :) Mir sind 50 EUR Rabatt den SCHUFA-Eintrag nicht wert :)
 
Ja, aber der ist doch nicht negativ.
Und ist der nicht nach 12 Monaten wieder raus?
Trotzdem danke für den Hinweis.
Wünsche mir das Nexus 6p sehr, aber als einfacher Arbeiter mit Frau und Kind werde ich es mir nie leisten können.
 
Der Eintrag sollte von alleine verschwinden, sobald die Finanzierung voll abbezahlt und abgeschlossen ist. Manchmal versäumen die Anbieter aber auch die Meldung, so dass der Eintrag drin bleibt. Du kannst jedes Jahr eine kostenlose Selbstauskunft bei der SCHUFA anfordern und kontrollieren. Alte Einträge kann man dann manuell löschen lassen.
 
Überlege schon ob ich mir die 32gb version aus dem playstore hole. Google hat ja auch einen guten Support.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Den besten kaethe!!! Nix besseres je gesehn und miterlebt als Play! TOP Support!
 
Auch wenn das hier nichts zur Sache tut. Ich muss @BeCatch Recht geben. Klar ist der Support von Amazon super, aber der Support vom Play-Support ist nochmal ein anderes Level. Auch wenn es schwer fällt würde ich die 50 € ausgeben. Wenn es nicht klappt, dann lieber noch nen Monat länger warten und dann zuschlagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich warte noch was, die Finanzierung über Notebooksbilliger hat zu viele negative Rezessionen.
Werde warten bis es mir jemand schenkt.
 
Domski schrieb:
Auch wenn das hier nichts zur Sache tut. Ich muss @BeCatch Recht geben. Klar ist der Support von Amazon super, aber der Support vom Play-Support ist nochmal ein anderes Level. Auch wenn es schwer fällt würde ich die 50 € ausgeben. Wenn es nicht klappt, dann lieber noch nen Monat länger warten und dann zuschlagen :)
Was bedeutet denn "anderes Level" - geht's etwas konkreter? Vielleicht auch aus eigener Erfahrung? Habe das 6P auch schon ne Weile im Auge und warte eigentlich nur noch bis mein Nexus 4 endgültig den Geist aufgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.122
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.625
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten