C90 Charge Fehleranfälligkeit

dazw schrieb:
Bist Du Dir da ganz sicher?
Also Tablet auf den Tisch legen, kein USB oder Headset anschließen, dann das Tablet nur mit zwei Fingern berühren und diese auf dieselbe horizontale Linie bringen?


Sei doch bitte so nett und bestätige Deine Aussage noch mal ;)


Hi,


Habe das ganze zuerst auf nem Tisch mit Tischtuch untersucht (kein Headset,keine Fummeleien) mit einer anderen App und hatte den Bug nicht. Jetzt habe ich mal genau deine Bedingungen nachgestellt und kann leider (oder glücklicherweise) das ganze nicht reproduzieren...also entweder bin ich einfach ein Heizkörper oder ich weiß auch nicht :D
Stören würds mich auch nicht...

Ich stell einfach mal den Multitouchbug in meiner Aufzählung in Fragezeichen

Wenn du magst kann ich ein Video machen..
 
Wenn Du den Bug nicht nachstellen kannst und gleichzeitig von satteren Farben berichtest, vermute ich mal, dass die das gesamte Display erneuert haben.

Wenn Du Zeit für ein Video hast, wäre ich Dir sehr dankbar.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
So moin moin. Habe auch c09 seit ca. Einer Woche im Betrieb.
Habe definitiv Multi T. Bug.

Außerdem einen einzigen kleinen Pixelfehler links oben. Macht aber nix aus. Ignoriere es einfach.

Ansonsten bin ich zufrieden. Ab und zu blitzt noch die Pixelzeile auf...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass sporadisch eine Pixelzeile aufblitzt (eher noch ausgeht).

Außerdem ist es immer eine andere und bisher habe ich das ausschließlich in Apps bemerkt..

Das scheint aber keine Ausnahme zu sein bei mir, oder?
 
Wenn man das hier liest denkt man wirklich manche holen sich das N7 um fehler zu finden. Habt Ihr mal überlegt wieviele Geräte inzwischen verkauft wurden? Und hat man etwas in den Medien von diesen Problemen gehört? Ich denke das es ganz sicher Geräte gibt die einen oder mehrere Fehler haben, aber so wie das hier in diesen Forum hochgespielt wird ist schon lächerlich. Da werden Tipps gegeben wie man am schnellsten das Gerät zu heißlaufen bringt damit sich doch endlich das Display löst:bored: Werft es doch gleich auf den Boden und beschwert Euch das es defekt ist:razz:

Sorry Leute aber das nervt und ist sinnlos! Wenn man einen Defekt hat dann tauscht man das Gerät um und fertig! Und wenn man wieder ein defektes bekommt wiederholt man das ganze bis man eines hat was einen zusagt, falls das hier für manche überhaupt möglich ist? Und man kann ja auch immer noch auf andere Hersteller umschwenken.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.941
dommeij
D
A
  • Gesperrt
  • aonir
Antworten
2
Aufrufe
1.530
r0b
r0b
W
  • Gesperrt
  • Wameno
Antworten
5
Aufrufe
1.470
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten