Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Und ich ein fehlerloses C70!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaihockey schrieb:Hm. Gucke auch bei meinem Nexus nun staendig nach Fehlern und finde es erschreckend wieviele hier Probleme haben. Meines ist bisher aber wirklich fehlerfrei, für das was, ich bisher testen konnte (C80)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
the_w1 schrieb:Ich hab z.B. ein fehlerloses C80 Gerät.
Pumeluk2 schrieb:+1
Irgendwie nervt das. Das es Geräte mit Problemen gibt und sich die User hier beschweren, oder nach Lösungen suchen, ist ja in Ordnung. Aber dieses "Charge xyz" taugt nicht, ich warte auf Cxx", oder "shit, auch Charge Cyy ist Schrott, es gibt das erste defekte Gerät", ist kontraproduktiv.
aonir schrieb:Kontraproduktiv inwiefern?
aonir schrieb:Falls es dich nicht betrifft, hast du halt Glück.
aonir schrieb:Aber falls du selbst kein Geld für ein Tablet ausgegeben hast, ist es auch nicht verwunderlich, dass es dich nicht interessiert oder sogar aufregt.
aonir schrieb:Das Einzige kontraproduktive ist es, das nicht zu berichten und ASUS / Google das durchgehen zu lassen.
Pumeluk2 schrieb:Da hast du mich miss(t)verstanden
Sicher sollen über Produktionsfehler berichtet werden, aber nicht so wie es hier passiert. Es scheint mittlerweile so das Leute ihr Gerät zurückschicken ohne es auszupacken, bloss weil es aus der Charge CXX ist.
Diesen Eindruck gewinnt man hier leider![]()
mueslii schrieb:Habe ein Gerät aus der C90er Charge;
bis auf 2 extrem kleine Dauer-Lila-Pixelfehler am Rand unten links und zwei Staubeinschlüsse (einer groß, einer klein) konnte ich keine Fehler feststellen.
Das Display schließt mit dem Gehäuse ab, keine Kratzer, keine kalibrierten Sensoren, keine Lichthöfe usw.
Hätte ich den großen Staubeinschluss nicht bemerkt, hätte ich das Tablet behalten. Jetzt gibts ein neues von Saturn; problemlos.
aonir schrieb:Ich verstehe deinen Punkt, aber ich sehe es nicht ein mein neues Gerät zu öffnen und einen Produktionsfehler mit Kleber selber zu beseitigen.
aonir schrieb:Mensch, ich hab jetzt schon Angst, falls ich mir jemals einen Neuwagen kaufen sollteDas wird ein Spaß
iNaruX schrieb:-Kein Multitouchbug (!!)