Displayverklebung löst sich

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Sieht den die 32 GB Variante jetzt wirklich so groß anders aus, ich kann mir das gar net vorstellen, weil ich hab die 16 Version und da ist auch kein Spalt ?
 
cyber72 schrieb:
[...] wo erkenne ich welche Charge ich gekauft habe ???

Marc

Auf der Rückseite ist unter dem Lautsprecher der Aufkleber.
Da steht links "S/N" und danach dann "C..." und du musst schauen was bei dir steht (also nur die ersten drei Buchstaben/Zahlen)...
z.B. C9O oder C8O
Das ist deine Charge ;)
 
DevMark schrieb:
Auf der Rückseite ist unter dem Lautsprecher der Aufkleber.
Da steht links "S/N" und danach dann "C..." und du musst schauen was bei dir steht (also nur die ersten drei Buchstaben/Zahlen)...
z.B. C9O oder C8O
Das ist deine Charge ;)


Ist das auch von Außen am Karton ersichtlich ?
 
DevMark schrieb:
Auf der Rückseite ist unter dem Lautsprecher der Aufkleber.
Da steht links "S/N" und danach dann "C..." und du musst schauen was bei dir steht (also nur die ersten drei Buchstaben/Zahlen)...
z.B. C9O oder C8O
Das ist deine Charge ;)

Hm da steht CAO
 
Borusse12 schrieb:
Ist das auch von Außen am Karton ersichtlich ?

Ja, musst nur auf dem Aufkleber (auf der Verpackung) nach "S/N" suchen...

cyber72 schrieb:

Das ist sozusagen ein C1OO-Gerät ;)
(Also ist nochmal eine Charge später produziert worden als C9O, aber da es nur drei Zeichen haben darf nannten sie es CAO [nach dem Hexadezimalsystem])
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borusse12, Touchscreen-Lover1 und cyber72
Und ist die C100 jetzt besser von der Verarbeitung ?
 
Robin Fischer schrieb:
Und ist die C100 jetzt besser von der Verarbeitung ?

Also ich habe bei dem Gerät, keine Lichthöfe, kein Pixelfehler, Kalibrierung einwandfrei, kein Multitouch Bug.

Und kein Display Lift zumindest bis jetzt noch nicht, also das Gerät ist bis jetzt 1 A kann nicht meckern.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
cyber72 schrieb:
Also ich habe bei dem Gerät, keine Lichthöfe, kein Pixelfehler, Kalibrierung einwandfrei, kein Multitouch Bug.

Und kein Display Lift zumindest bis jetzt noch nicht, also das Gerät ist bis jetzt 1 A kann nicht meckern.:cool2:

Und du hast 32 GB ?
 
cyber72 schrieb:
Also ich habe bei dem Gerät, keine Lichthöfe, kein Pixelfehler, Kalibrierung einwandfrei, kein Multitouch Bug.

Und kein Display Lift zumindest bis jetzt noch nicht, also das Gerät ist bis jetzt 1 A kann nicht meckern.:cool2:


Mist... ich hab C9O mit leichtem (!) Display-Lift...
Naja, was solls :D
 
Also ich hab ein CAO gerät. Mein vorheriges War gut schrabbelig mit dem Display. Hier ist alles gut, kein farbstich oder solche unfeinen Dinge

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
jayfkay schrieb:
Also ich hab ein CAO gerät. Mein vorheriges War gut schrabbelig mit dem Display. Hier ist alles gut, kein farbstich oder solche unfeinen Dinge

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also auch keinen Display-Lift, oder?! :)
 
Robin Fischer schrieb:
Und du hast 32 GB ?

Hi Robin, ja ist ein 32 GB Gerät, gekauft heute bei Saturn, war eine ganz frische Lieferung die Sie auch heute erst bekommen haben.
 
Also mein Nexus hat ja derzeit keine Probleme, aber meine bedenken sind eben das die Probleme noch kommen könnten, empfiehlt es sich die 16 GB gegen die 32 GB jetzt noch zu tauschen ? Wie denkt ihr darüber ...!?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Ich habe mein C90 Gerät reklamiert und als Austausch gerät ein C 80 bekommen :)
weiss jemand ob der Bestand in dieser über großen Versandtasche denn tatsächlich sicher ist? Ich habe noch ein elektronisches Gerät in so einem lappigem Tüten Ding versandt.
Und eine zweite Frage wäre, ob das Austausch Gerät dann meines ist, oder nur zur Überprüfung des alten N7 in meinem Besitz ist und ich das alte dann repariert wieder bekomme...
Dieser Satz in der Google Support Email irritiert mich etwas:
"Wenn Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen möchten, bekommen Sie von uns ein Austauschgerät und Ihr ursprüngliches Gerät wird inspiziert."

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich würde es gerne tun, aber mein N7 ist ja "schon" 1 Monat alt.
Schade, dass Erstkäufer Google scheinbar nichtmal mit nem kleinen Play Gutschein bedenkt.

Aber ich weiss ja mittlerweile, dass Erstkäufer meistens die gelackmeierten sind :(

Ansonsten bin ich aber soweit zufrieden. Nicht der kleinste Fehler an meiner 16er Version.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
sp3z3l schrieb:
Dieser Satz in der Google Support Email irritiert mich etwas:
"Wenn Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen möchten, bekommen Sie von uns ein Austauschgerät und Ihr ursprüngliches Gerät wird inspiziert."

Das heißt, dass du ein Austauschgerät bekommst (das dir dann gehört) und sie den Fehler bei deinem alten Tab überprüfen...
Würde ich jetzt zumindest sagen ;)
 
Ich kanns nicht entscheiden, 16GB behalten oder gegen 32GB tauschen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Unglaublich, was ich hier so lese. Kauft euch ein Ainol Novo Crystal. Das hat alles, was dem Nexus fehlt und das ohne Bugs und zu einem unfassbaren Preis.

Gesendet von meinem Crystal mit Tapatalk 2
 
Ahh nöö, das besondere am Nexus ist das man immer die Aktuellste Software hat, was nützt mir ein Tablet wo ich keine oder wenige Updates bekomme

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hm...was nutzt die neuste Software, wenn das Tablet trotzdem nicht rund läuft...?

Gesendet von meinem Crystal mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.437
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.332
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.068
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten