Flash Wiedergabe / N7

Q

quidde

Erfahrenes Mitglied
30
Hatte vorhin mal kurz das N7 ausgepackt, bisschen drüber geschaut - sehr feines Teil.

Was aber ist mit der Flash Geschichte? Nachträglich installierbar? apk ins System pushen, wie geht das?

Seit kurzem ist Flash ja wohl nur noch in Updateform für Geräte auf denen Flash vorhanden ist, verfügbar. Im Market gibts kein Flash mehr. Oder wurde es in den üblichen Costum Roms beigefügt?
 
Ok, wie ich aber den posts aus dem xda forum entnehme, läuft die ganze sache nicht sonderlich rund. wie sind eure erfahrungen?
 
Ich habe leider keine praktischen Erfahrung damit, da ich noch kein N7 besitze. Sicher ist, dass Adobe nach aktuellem Stand ab Android 4.1 (JB) kein Support mehr anbietet.
 
Hab meins seit Dienstag und habe auch nachträglich die apk installiert. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Hab noch keine Fehler feststellen können. Benutze dazu noch den Firefox da ich irgendwo gelesen habe das es mit Chrome nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zusammen mit Firefox tut Flash bei mir ohne Probleme
 
Nabend,

Ich hab damals bei meinem X8 unter Eclair immer Skyfire benutzt dieser hat das Flash-Plugin integriet das dürfte doch beim N7 auch funktionieren ?
 
How to enable flash on Nexus 7

Funktioniert einwandfrei ;-)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gengolf
DroidEater schrieb:
Zusammen mit Firefox tut Flash bei mir ohne Probleme

Stimme zu, mit FF (Plugins freischalten im Menü) alles gut.
 
Also wirklich rund läuft Flash bei mir nicht... :sad: