Google Play Versand - Diskussion

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

  • Am gleichen Tag

    Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

    Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

    Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

    Stimmen: 17 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
2 zum Preis von 1 ist doch immer gut. Steht bei mir übrigens auch drin, aber eins schicke ich dann auch zurück, wenn 2 kommen.
 
WarpigtheKiller schrieb:
2 zum Preis von 1 ist doch immer gut. Steht bei mir übrigens auch drin, aber eins schicke ich dann auch zurück, wenn 2 kommen.

ich nur, wenns 2 mal berechnet wird :thumbsup:
ne aber ich glaub das ist nur ein anzeigefehler ...
 
Bei der Rückgabe bleibt das Gerät aber wohl trotzdem im Play Store verknüpft, oder? D.h. die Liste dort wird immer länger und übersichtlicher...
 
So ungeduldig wie momentan war ich schon lange nicht mehr! Ich hoffe, es wird bald versendet! :D Versanddatum steht bei mir noch 2.September! -.-
 
SirRobin schrieb:
Bei der Rückgabe bleibt das Gerät aber wohl trotzdem im Play Store verknüpft, oder? D.h. die Liste dort wird immer länger und übersichtlicher...

Ja, bleibt drin. Du kannst in den Einstellungen aber bestimmte Geräte ausblenden, so dass beim Installieren von Apps über Web nur ein paar Geräte angezeigt werden.

Wird das Gerät längere Zeit (wohl rund ein Jahr) nicht mit deinem Account genutzt verschwindet es dort wieder.
 
Habe mein Nexus gestern bestellt und es wurde heute versendet. Sind die 3-5 Tage eine zuverlässige Angabe oder wie lang hat es bei euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag bestellt und ich warte und warte bis das warten mich umbringt! -.- Davon abgesehen, das Samstag und heute ein Werktag wären, ginge es noch in Ordnung, aber die Warterei! -.-
 
Wenn es heute versendet wurde ist es vermutlich morgen da. So war es glaube ich hier bei allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
So, mein Nexus ist da bzw es lag ein paar Tage schon zu Hause und ich konnte es jetzt gerade auspacken.
Hat sich sofort ein neues Update geholt, super Teil, bin echt begeistert. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
neandertaler19 schrieb:
Wenn es heute versendet wurde ist es vermutlich morgen da. So war es glaube ich hier bei allen.

Kommt ja auch per DHL Express. Da darf das nicht lange dauern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nikon schrieb:
Kommt ja auch per DHL Express. Da darf das nicht lange dauern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es kommt _nicht_ per DHL Express.
DHL braucht i.d.R. immer nur einen Tag wenn das Paket vor 19Uhr an DHL übergeben wird. Und das ist bei allen Paketen innerhalb Deutschlands so.
Außer man gibt es in einer Enklave ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Es kommt _nicht_ per DHL Express.
DHL braucht i.d.R. immer nur einen Tag wenn das Paket vor 19Uhr an DHL übergeben wird. Und das ist bei allen Paketen innerhalb Deutschlands so.
Außer man gibt es in einer Enklave ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist zwar OT, aber auf meinem Paket war definitiv ein Aufkleber von DHL-Express!
 
Dann sind es aber definitiv nur vereinzelte. Zwei Stück kamen schon hier an, beide ohne DHL Express.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
dazw schrieb:
Ist zwar OT, aber auf meinem Paket war definitiv ein Aufkleber von DHL-Express!

Jup, bei mir war nicht nur ein DHL Express Aufkleber drauf, sondern es war auch 23h nach Bestellung bei mir.
OT ist das aber nicht im "Google Play Versand" Thread ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
neandertaler19 schrieb:
Wenn es heute versendet wurde ist es vermutlich morgen da. So war es glaube ich hier bei allen.

meins wurde auch heute verschickt, ich hoffe es ist morgen bis 12:30 in der packstation, dann muss ich leider zu einem termin
 
So, endlich. :)

Am 29.08.2012 bestellt (16 GB Version) und heute Versandbestätigung bekommen. Hatte zwar gehofft, dass es zum vergangenen WE schon da ist weil ich nun erstmal nicht viel Zeit zum Ausprobieren habe aber nun gut. Sollte dann wohl morgen ankommen und ich kann es dann am Mittwoch von der Post abholen. :)
 
Ich warte mittlerweile seit 3 Tagen auf eine eMail von Google, wie in Sachen Rücksendung zu verfahren ist. Hätte nicht gedacht so lange auf eine Antwort warten zu müssen, schade. Werde am Mittwoch wohl doch mal telefonisch mein Glück versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.nexus
So, ich bin mal gespannt.
Freitag um 18 Uhr das N7 8GB bestellt. Gestern um 13 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Erst heute Morgen wurde bei DHL etwas angezeigt. Heißt - es sollte heute noch ankommen.

Freitag um 20 Uhr das N7 16GB bestellt. Gestern um 19:30 die Versandbestätigung erhalten. Bis jetzt ist bei DHL noch nichts von der Sendungsnummer zu sehen. Hoffentlich kommt auch das heute an.

Meins ist nämlich die 16GB Variante :)
 
Geht in der Tat sehr schnell. Gestern die Versandbestätigung erhalten und heute ist es nach aktuellem DHL Status schon hier in meiner Stadt. Könnte tatsächlich heute noch ankommen. Scheint aber kein Express Paket zu sein. Habe die 8gb Variante bestellt..
 
Gestern um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen, aber sie Nummer von DHL zeigt noch nichts an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.597
mausbock
M
smartmood
Antworten
0
Aufrufe
1.856
smartmood
smartmood
Zurück
Oben Unten