Google Play Versand - Diskussion

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

  • Am gleichen Tag

    Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

    Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

    Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

    Stimmen: 17 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
WarpigtheKiller schrieb:
Gestern um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen, aber sie Nummer von DHL zeigt noch nichts an.

Hoffen wir, dass es einfach nur an DHL liegt, die die Sendungsinfos ja nie alle genau hinbekommen und das Paket trotzdem unterwegs ist. Ich warte auch :o

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bestellt am Sonntag, Gestern um 16 Uhr die Versandbestätigung erhalten, gerade eben an die Packstation geliefert.

Achja, Essen = Ruhrgebiet 1a was die Lieferungen angeht.
 
schon 10 uhr und es ist immernoch nicht in der packstation :( ^^
 
Habe die 16er Version letzten Mittwoch abend bestellt und Freitag mittag war es da
 
Das mit der Tracking Nummer hat nicht viel zu sagen. Bei mir war noch gar nichts drin obwohl das Paket ne halbe Stunde Später geliefert wurde. Da hat bei mir DHL echt versagt. Da aber schnell geliefert wurde, verzeihe ich ihnen das gerade noch mal.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
WarpigtheKiller schrieb:
Gestern um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen, aber sie Nummer von DHL zeigt noch nichts an.

Steht doch bei, da es bis zu 24h dauern kann! War bei mir nicht anders..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du es dann erhalten, obwohl DHL noch nichts angezeigt hat?
 
Shizophren schrieb:
Hast du es dann erhalten, obwohl DHL noch nichts angezeigt hat?

Jup, die Sendungsdaten lagen angeblich noch nicht vor und trotzdem kam das Nexus an.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also meins kam dann heute an! :) Und es kam mit DHL Express, wurde aber von der normalen DHL Tante gebracht! ;) Was aber auch klar ist. :) Konnte es aber noch nicht so sehr testen! Akku war zwischen 43 und 50 %, habe es jetzt erstmal angehangen. :)
 
Sehr cool. Meins ist jetzt auch da, ohne DHL Daten :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es heute kommt. DHL Status ist bei 60% und keine Auktualisierung seit heute morgen..
 
Gestern Abend 19:00 bestellt - heute 13:00 Versandbestätigung

Ging ja doch fix.
 
Am 1.9. Bestellt, und heute angekommen. Ging ja fix, Klasse Teil. Schön handlich, mein iPad 3 liegt erst einmal in den Händen meiner Frau.
Und last euch nicht verrückt machen, wegen irgend welcher Mängel.
Bis jetzt noch nicht richtig gesucht und noch keine gefunden.
 
Pudel schrieb:
Am 1.9. Bestellt, und heute angekommen. Ging ja fix, Klasse Teil. Schön handlich, mein iPad 3 liegt erst einmal in den Händen meiner Frau.
Und last euch nicht verrückt machen, wegen irgend welcher Mängel.
Bis jetzt noch nicht richtig gesucht und noch keine gefunden.

Geht mir genauso...alles wunderbar

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab heute mein Nexus 7 bekommen, Samstag bestellt. Gleich beim Anmelden des Tablets kam eine Mail das ich 20€ Guthaben gutgeschrieben bekommen hab.
Seltsamerweise war auch der Film Transformers 3 schon gekauft, konnte es direkt runterladen ohne es kaufen zu müssen.
C80 Gerät, keine Pixelfehler, kein herausstehendes Display, perfekt kalibriert.
Bin ich erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roan schrieb:
[...]
Seltsamerweise war auch der Film Transformers 3 schon gekauft
[...]

der gehört zu den Extras dazu!

BTT:

Heute morgen bestellt, vorher die Versandbestätigung bekommen, bin zuversichtlich das es morgen oder übermorgen kommt!
 
Beim Bestellvorgang war bei mir ein Hacken gesetzt, so das ich nur noch das Googlepasswort eingeben musste bei der Installation. Und der Gutschein kam gleich während ich das Taplett eingerichtet habe. Soweit wie ich das sagen kann ein cooooles Teil. Hat sich das warten gelohnt.
:wubwub:
 
Habe mein Paket nun auch erhalten, kam als Express Paket (laut Aufkleber).
 
Gestern gegen 11 Uhr bestellt , Versandbestätigung um 13 Uhr.
Angekommen heute um 10 Uhr - jetzt muss es nur noch Feierabend werden :thumbsup:!
 
tommydog schrieb:
Gestern gegen 11 Uhr bestellt , Versandbestätigung um 13 Uhr.
Angekommen heute um 10 Uhr - jetzt muss es nur noch Feierabend werden :thumbsup:!

das gleiche, leider steht bei mir das Display auf der rechten Seite hoch ... gleich mal den Support anrufen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.598
mausbock
M
smartmood
Antworten
0
Aufrufe
1.856
smartmood
smartmood
Zurück
Oben Unten