Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Aus dem grund bin ich zu play Musik gewechselt. Playlisten und Album sync
 
Ehm, ja.. nur hat Play Music ebenfalls keine Ordneransicht. Ebenfalls nur Album, Playlisten, Genre etc. Aber eben keine Ordnerstruktur mit Hierarchie wie bei PowerAMP oder PlayerPro.
 
Deswegen ja playlisten und wenn die tracks in einem Ordner von gleichen Interpreten sind erkennt es play Musik auch als Album ^^
 
Schön und gut, aber bei mir funktioniert das nicht besonders toll. Überleg doch mal folgendes: häufig gibt es Tracks, wo ein weiterer Künstler mit dabei ist.

Dann ist häufig das Interpreten-Tag anders und somit wird es als andere Band identifiziert und bringt das ganze total durcheinander. (z.B. Künstler A feat. Künstler B als Interpreten-Tag statt einfach nur Künstler A)

Klar könnte man sich von jedem seiner Ordner einfach ne Playlist-Datei erstellen, aber irgendwie ist das auch wieder umständlich und super nervig. Eine ganz einfache Ordner-Ansicht ist für große Musiksammlungen einfach unumgänglich und sollte auch nicht allzu schwer zu implementieren sein.

Nur haben die meisten Smartphone-Nutzer keine großen Musiksammlungen, und vorallem haben die nicht solche Massen an Musik dabei. Auf meinem SGS3 habe ich insgesamt 48GB Speicher (abzgl. System etc vielleicht noch 40GB zu meiner Verfügung). Da sind über 20GB mit Musik von etlichen Bands/Künstlern drauf. Bei jedem Player ohne Ordneransicht ist das ein heftiges durcheinander.
 
OK sehe ich ein ^^
 
Xbox Smartglass läuft jetzt auch auf dem Nexus 7 offiziell.
 
Ansich OT, sorry dafür: als verzeichnisbasierenden Player habe ich Mort liebgewonnen. Geht natürlich auch auf dem N7, ist aber ansich keine Tablet-App.

… nichts
 
99% der hier genannten Apps sind keine reinen Tablet-Apps.
Also keine Sorge wegen OT. ;P
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
On Air hat in der neuen Betaversion auch ne schicke Tablet-Oberfläche bekommen.
 
Ein Player für Tabletts: Select! Music Player (14 Tage Trial ist kostenlos)
 
Gestern kam noch ein fantastischer Twitter Client raus, der bei mir Plume ablösen wird. Er nennt sich Falcon Pro, kostet einmalig 0,79 € und bietet bereits zu Beginn eine gute Tablet Ui.
 
WarpigtheKiller schrieb:
Gestern kam noch ein fantastischer Twitter Client raus, der bei mir Plume ablösen wird. Er nennt sich Falcon Pro, kostet einmalig 0,79 € und bietet bereits zu Beginn eine gute Tablet Ui.

Ha, den hab ich mir auch direkt gekauft. Hatte vorher die Beta Versionen ausm XDA-Board und finde die App super. Ich nutze schon seit Monaten sein Falcon for Twitter Widget (ist fast schon ein kompletter Client).

Jetzt nutze ich beide zusammen und bin super zufrieden! Hab vorher als Twitter-Client (neben dem Falcon Widget) Tweetings genutzt - das ist ebenfalls nicht kostenlos und auch absolut empfehlenswert (auch auf Tablets!).
 
Woher bekomme ich die neuste 365scores-App?
Lässt sich nicht aus dem PlayStore laden und ich habe gesehen das die App gerade ein Update bekommen hat was die Akkuleistung und die Performance deutluch verbessern soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx
WarpigtheKiller schrieb:
Gestern kam noch ein fantastischer Twitter Client raus, der bei mir Plume ablösen wird. Er nennt sich Falcon Pro, kostet einmalig 0,79 € und bietet bereits zu Beginn eine gute Tablet Ui.

Na ja, in dieser Phase schon kostenpflichtig... Dieser Client befindet sich in der Entwicklung und daher ist sein Funktionsumfang noch nicht sonderlich umfassend. So bietet er nur die Möglichkeit einen Account zu verwalten und nicht mehrere Konten. Eine Draft- und Post Later-Funktion gibt es auch nicht. Usw....
An den Funktionsumfang einer App wie z.B. TweetCaster reicht FalconPro nicht heran.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

der Photoshop Touch wurde hier schon erwähnt, bloß die App meines Erachtens zu teuer. :thumbdn:
Deutlich günstiger und auch besser scheint mir der PhotoEditor zu sein. Ich habe ihn ab meinem NEXUS 10 installiert und er ist super. Er wird sicherlich auf dem NEXUS 7 genauso gut wirken.:thumbsup:

Für Autorennsport Fans kann ich das Real Racing 3 empfehlen. Es macht sehr viel Spass und kostet in der Anfangsphase nichts. Die guten Rennfahrer unter euch verdienen sich die besseren Auto durch Können mit dem Punktsystem und den "goldenen" Helmen. Das Installieren (und der anschließende Download) braucht etwas Zeit, aber dafür wird man mit hervorragender Grafikqualität belohnt. Hier ist auch ein Erfahrungsbericht aus einer Android Webseite. Den Testbericht kann ich voll unterstützen.
 
Ich habe seit einigen Tagen RoundR drauf, das Prinzip ist einfach, der Effekt toll: Die Bildschirmkanten werden abgerundet, das ganze Display sieht wertiger aus. Gibt es zwar auch für Phones - aber auf dem Tablet kommt es erst richtig zur Geltung. :biggrin:

Kostet nix im PlayStore
 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz, Aslolo, macspoiler und eine weitere Person
turm schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen RoundR drauf, das Prinzip ist einfach, der Effekt toll: Die Bildschirmkanten werden abgerundet, das ganze Display sieht wertiger aus. Gibt es zwar auch für Phones - aber auf dem Tablet kommt es erst richtig zur Geltung. :biggrin:

Kostet nix im PlayStore

Hallo alle,
Als ich es heruntergeladen habe, auf meine Nixe:winki: über den Store, kam "Fehler beim Parsen..."

Hilfe?!? :confused2:

P.S. Bin neu hier... wie kann man Sich Bedanken???? (wo ist der Button)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.662
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten