Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Ich hab den ganzen OT Kram mal entfernt. Bitte bleibt wirklich bei der reinen Vorstellung der Apps. Diskutieren könnt ihr im App/OT Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: UncannyValley, merhans, ahoff und eine weitere Person
Panoramic Bildschirm müsst Ihr testen, absolut genialer 3D Effekt
 
Ich suche diese Kamera app,find sie einfach nicht mehr.Kann da wer helfen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Geht die App bei euch?
Seit 4.2 bekomme ich immer die Fehlermeldung, es wäre kein interner Speicher frei. :confused2:
Kann das an dem neuen Dateipfad liegen?
 
Ja, die APP läuft bei mir, ist sogar das neue Interface dabei. Nur wenn man auf Photosphere klickt, stürzt sie aus verständlichen Gründen ab.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht die noch. Wie viel Speicher hat du denn noch frei?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
19 GB und das sollte doch eigentlich genügend sein, oder?
 
Erm das schon. Installier mal neu. Hab sogar dieses neue ringmenü und dieses streetmaps dingends


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
News&Wetter--kann es sein das ich das hier auch gelesen hatte.Hat vieleicht noch einer einen link dafür.Danke im voraus
 
Chameleon Launcher!

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
News&Wetter wo kann ich das noch finden.Wer weiß rat

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Höhlengnarf;4511002 schrieb:
einfach Tablet in den Nachthimmel halten und die Karte zeigt einem den passenden Teil der Sternenkarte. :)

Warum erinnert mich dieser Teil an König der Löwen, wo Simba hochgehalten wird? :confused2:


Thx!! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. :)
 
Höhlengnarf;4511002 schrieb:
Bin durch Zufall auf Google Skymap gestossen, einfach Tablet in den Nachthimmel halten und die Karte zeigt einem den passenden Teil der Sternenkarte. :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.stardroid

SkyMap ist okay, aber es gibt noch eine besser App, für Astro Fans. Guck Dir mal Star Chart an, dass rockt noch mehr.
Kostet allerdings auch Geld. Ich hab die App damals, bei der 10 Cent Aktion, abgestaubt.
Ist wirklich ihr Geld wert und noch schicker als SkyMap.

https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNvbS5lc2NhcGlzdGdhbWVzLnN0YXJjaGFydCJd

Funktioniert auch auf dem N7 super.
 
eviltrooper schrieb:
funktioniert das per Gps?

Bei mir ist GPS abgeschaltet und auch in den Einstellungen von Sky Map deaktiviert, ich denke mal für die Anwendung reicht der Lagesensor (oder wie man das Teil nennt, dass auch die Waserwaage benutzt) und der Kompass.

Man kann ohne GPS die Koordinaten auch per Hand eingeben, findet man in den Einstellungen von Sky Map.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.574
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.000
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.677
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten