Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Ich habe jetzt ein paar Tage auf das Beautiful Widgets Update gewartet, wegen den Lock Screen Widgets.
Ich kann diese Uhr nicht mehr sehen, die ist so hässlich. :winki:
Aber das scheint wohl noch etwas zu dauern.
Jetzt habe ich mir mal HD Widgets geholt und bin total begeistert! Super schöne Widgets und man kann sie so toll anpassen.
Schnellzugriffe direkt auf dem Lockscreen und alles in schönen Holo Farben. Auch die Homescreen Widgets sind sehr schick.
Mir sind die zu bunt, die man von Haus aus anwählen kann, ich mag den Sense Look nicht wirklich.
Aber man kann das ja auch alles anpassen. Farbe des Hintergrundes, was angezeigt wird, Farbe der Uhr, der Schalter usw.usw.
Bin echt angetan, die kleine Investition hat sich gelohnt! BW ist sofort runter geflogen und das habe ich wirklich schon sehr lange genutzt, nämlich seit 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atzenman

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-22-01-47-35.png
    Screenshot_2012-11-22-01-47-35.png
    85 KB · Aufrufe: 1.167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Randall Flagg, Ravenna und eine weitere Person
Höhlengnarf;4513783 schrieb:
Bei mir ist GPS abgeschaltet und auch in den Einstellungen von Sky Map deaktiviert, ich denke mal für die Anwendung reicht der Lagesensor (oder wie man das Teil nennt, dass auch die Waserwaage benutzt) und der Kompass.

Man kann ohne GPS die Koordinaten auch per Hand eingeben, findet man in den Einstellungen von Sky Map.

Für die Darstellung des Nachthimmels passend zum Benutzerstandort reicht die Genauigkeit des netzbasierten Standorts völlig aus.
 
@Randall Flagg

Kannst du evt. mal einen Screenshot mit dem HD Widget hochladen? Die Optik wurde mich interessieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Doch, war mein Ernst!
Im Playstore sieht man nur diese ollen Sense Style Widgets. Ich würde aber gerne mal ein Holo Design sehen. Alles klar ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sieht dann z.B. so aus, wie auf dem angehängten Bild. Ist aber nur ein Beispiel, man kann alles ändern.
Den Hintergrund der Ziffern, die Schrift der Uhr, Farbe der Schalter, Hintergrund oder nicht, Schalter/keine Schalter (es gibt auch verschiedene Schalter Profile).
Man kann auch nur die Uhr anzeigen, nur das Wetter, nur die Schalter, verschieden große Uhren/Wetter usw.
Ist wirklich recht gut. In den Einstellungen kann man auch festlegen, dass Wetter nur gesynct wird, wenn der Screen an ist.
Ich werde mir BW noch mal anschauen, wenn das Update da ist, aber momentan gefällt mir das hier besser.
 

Anhänge

  • HD Widget Screenshot.png
    HD Widget Screenshot.png
    161,1 KB · Aufrufe: 952
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Videos gucken: VLC (AVI, MP4, MKV, ts, Xvid, x264, VC-1, AC3, AAC, MP3, MP2, SRT, SUB, SUP). Kein DTS.
Wetter (absolut top): WeatherPro.
 
Ich bin ja sonst kein großer Fan von LWP, aber das hier ist wirklich schick.
Gyrospace 3D nutzt das Gyroskop.
Sieht wirklich klasse aus. Die Free Version hat keine Einstellungen, ist aber auch so schon sehr schick.

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsIm9wb3RlY2guc3RhcmZpZWxkTFdQRnJlZSJd

Und vorhin noch etwas bei Mobiflip entdeckt. Anpassbares Widget für Wetter, Uhrzeit usw. ähnlich UCCW, namens Zooper. Dort gibt's auch eine Pro Version.


https://play.google.com/store/apps/...biflipde&utm_medium=website&utm_campaign=blog
 
Heute ist Swift Key Tablet vergünstigt zu haben (das normale ebenfalls). Hab die ganze Zeit das normale Swift Key genutzt, weil ich zu geizig war, es nochmals zu kaufen.
Nachdem der Preis nun aber reduziert ist, hab ich zugeschlagen.

Sieht schärfer aus und vor allem ist es im Querformat sehr cool, dass die Tastatur gesplittet ist.
War mir zuerst nicht sicher, ob ich damit klar komme, aber ich hab heute schon an die 30 Mails geschrieben und es klappt hervorragend.
Der Rest ist wie gewohnt, einfach nur toll. Swift Key halt.

https://play.google.com/store/apps/...S50b3VjaHR5cGUuc3dpZnRrZXkudGFibGV0LmZ1bGwiXQ..
 
Randall Flagg schrieb:
Heute ist Swift Key Tablet vergünstigt zu haben (das normale ebenfalls). Hab die ganze Zeit das normale Swift Key genutzt, weil ich zu geizig war, es nochmals zu kaufen.
Nachdem der Preis nun aber reduziert ist, hab ich zugeschlagen.

Sieht schärfer aus und vor allem ist es im Querformat sehr cool, dass die Tastatur gesplittet ist.
War mir zuerst nicht sicher, ob ich damit klar komme, aber ich hab heute schon an die 30 Mails geschrieben und es klappt hervorragend.
Der Rest ist wie gewohnt, einfach nur toll. Swift Key halt.

https://play.google.com/store/apps/...S50b3VjaHR5cGUuc3dpZnRrZXkudGFibGV0LmZ1bGwiXQ..

Kann ich acuh nur empfehlen :) Warte ab bis Swiftkey Flow kommt :)

Noch top ist Splashtop 2
https://play.google.com/store/apps/...xLDMsImNvbS5zcGxhc2h0b3AucmVtb3RlLnBhZC52MiJd
 
Swift Key Flow? Noch nichts davon gehört.

Edit: Ach doch, ist das nicht so eine Swype Geschichte? Dann ist das nichts für mich. Ich hab Swype eine Weile genutzt, aber mir ging es nur noch auf die Nerven.
Das Schreiben an sich geht schnell, aber sowie man was korrigieren muss, dauert es ewig. Aber vielleicht kriegen sie es ja besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Swift Key Flow? Noch nichts davon gehört.

Edit: Ach doch, ist das nicht so eine Swype Geschichte? Dann ist das nichts für mich. Ich hab Swype eine Weile genutzt, aber mir ging es nur noch auf die Nerven.
Das Schreiben an sich geht schnell, aber sowie man was korrigieren muss, dauert es ewig.

Ist ja eine Kombi wie aus der neuen stocktastatur nur als basis Swiftkey :)

zu b2t! :)
 
Randall Flagg schrieb:

Warum zur Hölle lassen die Dev's immer die Ordneransicht raus? Meine Musik Sammlung ist so groß, dass alle anderen einfach nicht richtig funktionieren. Selbst mit richtigen Tags ist das ein übles durcheinander.

Aus dem Grund verwende ich auch nicht Apollo, sondern PowerAmp mit ICS Skin.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.636
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten