Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Gibt es eigentlich eine Rezepte APP die auch offline arbeitet?
 
Heute gibt es den ezPDF Reader beim Amazon Store in der Pro Version kostenlos als app des Tages. Wer ihn noch nicht hat sollte zuschlagen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
verdammt, was wie wo ist der amazon APP store? Finde nix bei amazon wo man apps bekommt, kleiner tip oder Wink mit dem Zaunpfahl wäre nett
 
Hat jemand eine hübsche Nachrichten Widget ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So dailyme hat jetzt zwischen 5-8 serien Sendungen oder was auch immer, und davon mehrere folgen und ich liege bei 650mb datenverbrauch
 
@Viktorio: Ganz klar Flipboard

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Finde Taptu echt gut, passt hervorragend zum N7!
Besser als Flipboard, welches ich auf meinem Xperia Ray nutze.

Bei Taptu kann man auch die Nachrichten im (großen) Browser (siehe Link) organisieren und/oder lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: SickBoy1972 und ABBolle
Ich lese eigentlich in Taptu und in Flipboard. Von der Aufmachung her gefällt mit Flipboard etwas besser, das "Umblättern" ist schon nett mit anzusehen. Und inhaltlich liegts ja an jedem selbst, wie man sich die News zusammenstellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Für alle die News ohne RSS Reader lesen möchten kann ich folgende 3 Apps empfehlen:

- Appy Geek für Tablet
- News Republic für Tablet
- Glam Life

Die Apps sehen wirklich gut aus und man kann seine Interessen ganz gut zusammen würfeln in den jeweiligen Apps, das ganze für umsonst und man benötigt auch keinen Account oder so etwas ;-)

Ach da gibt es auch noch eine Sport und Spiele App von den selben Entwicklern :thumbup:


Ansonsten noch den Solid Explorer Beta2 in meinen Augen derzeit die beste Datei-Explorer App, auch sehr gut geeignet um Root Aufgaben zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Twitter App gesucht, eine die nicht ruckelt und hängen bleibt, nicht ein bisschen, einfach flüssig. Gibt es sowas?
 
Ich kann Plume bestens empfehlen. Läuft flüssig, gute Bedienung und hat eine Tablet, UI.
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Tweedle ist derzeit mein Favorit, hat zwar kein Tablet UI ist aber extrem flüssig und schnell.

genexelt mit meinem Nexus 7 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
WarpigtheKiller schrieb:
Ich kann Plume bestens empfehlen. Läuft flüssig, gute Bedienung und hat eine Tablet, UI.

Plume ruckelt viel zu sehr und macht im Querformat trotz "Anpassung" wenig Sinn.

Ruckzuck78 schrieb:
Tweedle ist derzeit mein Favorit, hat zwar kein Tablet UI ist aber extrem flüssig und schnell.

Tweedle ist nicht für Tablet-Nutzung optimiert und hat einen geringen Funktionsumfang.

Trotzdem danke und mehr Empfehlungen bitte.
 
and-roid schrieb:
Gute Twitter App gesucht, eine die nicht ruckelt und hängen bleibt, nicht ein bisschen, einfach flüssig. Gibt es sowas?

TweetCaster - gibt es auch für Tablets.
Läuft flüssig und stabil, hat ein paar wenige Darstellungsfehler im Querformat.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Es ist so traurig.

Da hat man eine ordentliche Hardware, aber die Softwareangebote sind grausig.
Die sollten sich mal Tweetbot auf dem iPad ansehen, so geht Software!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.574
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.000
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.677
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten