Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Habe jetzt mal Open Garden installiert (also auf dem Smartphone und dem N7) Könnte es auch auf dem Läppi zu Hause installieren.

Warum? Weil sich das Nexus ohne W-Lan Tethering und dem ganzen Gedöns, einfach automatisch die beste Verbindung sucht und jetzt ohne Einstellungen immer online ist.

Funktioniert Perfekt.
 
Ich bräuchte einen Browser mit Realpayer Plugin. Gibt es einen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Woche die coole APP BT Controller gefunden.

Diese APP macht dein Handy zum Controller.
Und da ich mein Handy immer dabei hab find ich es top.
Die Vollversion kostet 99ct. Da gibt es dann die unterschiedlichsten Controller.
Anschauen lohnt sich. Ich spiel momentan immer Super Mario 64.
Und das beste, konnte es aber leider noch nicht selbst probieren.
Man kann bis zu 4 controller anmelden. Das heißt einer Super Smash Brother Session in da Uni steht nichts mehr im Weg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
GordonGekko schrieb:
Welche Apps nutzt Ihr denn zum Lesen von Ebooks?

Also ich nutze das Kindle-App. Liegt aber auch daran, dass wir schon zwei Kindle's und dementsprechend auch ein Konto haben. Ich finde die App klasse, nicht zuviel Schnickschnack und funktioniert einwandfrei :thumbup:
 
Für eBooks nutze ich Kobo. Man muss sich zwar nen Kobo Account machen, aber die App finde ich super. Bücher von der SD kann man problemlos importieren.
 
Moon Reader.
Der kommt mit so gut wie jedem Format zurecht und man kann ne Menge Dinge einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jemand ne gute Mail App im Angebot?
Hab grad die konplette LIste durchgelesen aber nichts gefunden. Vllt auch was übersehen.

Anforderungen wären ein schönes Widget und möglichkeit gmail und hotmail zu kombinieren. Vllt auch ein paar andere Konten noch aber das ist nicht wichtig.
Ich hätte auch gerne eine recht einfache Installation und ein schlichtes Design

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat nicht die Standard-Mail-App genau diese Funktionalität?

… nichts
 
K-9 Mail (http://code.google.com/p/k9mail/) und diese Widget hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=150514

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich bin bei Aquamail hängen geblieben, gefällt mir sehr gut. Gute Oberfläche, nette Widgets und es kommt vor allem - das war meine Anforderung - sehr gut mit IMAP klar ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen!

Könnt ihr ein einfaches Zeichen Programm ähnlich Paint für Windows empfehlen? Darf auch ruhig was kosten. Danke & Gruß!
 
KingofWWW schrieb:
Hallo zusammen!

Könnt ihr ein einfaches Zeichen Programm ähnlich Paint für Windows empfehlen? Darf auch ruhig was kosten. Danke & Gruß!

Schau Dir mal die Sketchbook-Reihe von Autodesk an.
Die Express-Varianten sind kostenlos und könnten Dir vielleicht schon reichen.
Mobile ist für Smartphones gedacht, Pro für Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: KingofWWW
Nvisions, coole APP, informativ und extra 7zoll optimiert
 
  • Danke
Reaktionen: Maddin_91
Kann bitte jemand die aktuelle 2.1 amazon.apk uppen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
kennt wer ein cooles app um pdf datein hübsch auf dem screen zu verwalten?
hätte gern meine skripte hübsch auf dem screen dargelegt.
oder geht das auch mit kobo?
 
Ich nutze bisher Zattoo und Schöner Fernsehen. Letzteres funktioniert nicht immer reibungslos (manchmal stehe rechts "Reparieren Video" und es passiert rein nichts). Aber die Vielfalt an Programmen ist größer. Leider "fehlt" mir noch RTL - hat jemand da eine Empfehlung :huh: ??

Noch nicht so ganz durchgestiegen vin bin ich bei "Dailyme". Das Ding soll ja ganz groß sein, aber als ich es installiert habe wurde eigentlich immer nur geladen, und die Streams die dort standen gefielen mir überhaupt nicht...wie funktioniert das Teil? Geht es nicht um Fernsehprogramme sondern um Serien?
 
loevet schrieb:
Ich nutze bisher Zattoo und Schöner Fernsehen. Letzteres funktioniert nicht immer reibungslos (manchmal stehe rechts "Reparieren Video" und es passiert rein nichts). Aber die Vielfalt an Programmen ist größer. Leider "fehlt" mir noch RTL - hat jemand da eine Empfehlung :huh: ??

Noch nicht so ganz durchgestiegen vin bin ich bei "Dailyme". Das Ding soll ja ganz groß sein, aber als ich es installiert habe wurde eigentlich immer nur geladen, und die Streams die dort standen gefielen mir überhaupt nicht...wie funktioniert das Teil? Geht es nicht um Fernsehprogramme sondern um Serien?

Also wenn rechts steht repariere Video musst du da drauf drücken oder den Sender nochmal auswählen.
DailyMe ist Kein Fernsehen sondern es geht da wie du richtig erkannt hast primär um Serien
 
joshuapl schrieb:
kennt wer ein cooles app um pdf datein hübsch auf dem screen zu verwalten?
hätte gern meine skripte hübsch auf dem screen dargelegt.
oder geht das auch mit kobo?

Da kann man eigentlich nur den ezPDF Reader empfehlen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.605
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.033
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.705
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten