Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Atzenman schrieb:
Schöner Fernsehen läuft wegen der nicht vorhandenen Flashplayerunterstützung nicht auf meinem Nexus 7. Die APP ist damit nicht mehr zu gebrauchen.

Flash kann man nachinstallieren.

Vor einiger Zeit hatte ich Schöner Fernsehen schon einmal ausprobiert - lief aber gar nicht. Gerade habe ich es mir ein weiteres Mal installiert und es läuft.
Allerdings recht ruckelig und langsam. Vielleicht gibt es für eine bessere Performance auch einen Trick.
Bedienung ist immer Geschmackssache. Ich habe es dann sein gelassen... einfach zu lahm und auf einmal keine Darstellung mehr. Also App zu und wieder neu starten. Läuft, aber recht ruckelig.

Obwohl Zattoo noch als Beta zu installieren ist, läuft es um einiges flüssiger als Schöner Fernsehen.
Allerdings hat Zattoo keine Privatsender im Programm. Vielleicht nimmt man dann bei Schöner Fernsehen für Sat1 und Pro7 etwas Ruckeln in Kauf.

Alternativ lohnt vielleicht auch ein Blick auf:
http://tv-stream.to
Hier habe ich allerdings den Eindruck gewonnen: Je nach Serverauslastung - manchmal geht's und manchmal nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Amazon 2.0.2 APK

Im folgenden Link findet ihr die Amazon APK, da sie ja aufgrund fehlender Back-Kamera nicht verfügbar ist wegen dem Barcode-Scanner ;)

Viel Spaß damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Beliar, hundekopf23, Quo und 4 andere
Gibt es eigentlich Barcode Apps die die Front Kamera nuzten können?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
marcelo117 schrieb:
Gibt es eigentlich Barcode Apps die die Front Kamera nuzten können?

Google Goggles kann das, zumindest auf CM10
 
Aufgrund des knappen Speicherplatzes des Nexus kann ich für Musik Dood's Music Streamer empfehlen. Hier gibt's es sowohl einen Radiomodus nach Genre als auch die gezielte Suche nach Songs.
 
Die amazon apk geht nicht. das ist eine bin Datei ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ändere die Endung auf apk, dann kannst du sie auch installieren. Hat bei mir wunderbar geklappt.
 
silver2k1 schrieb:
Die amazon apk geht nicht. das ist eine bin Datei ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

http://db.tt/89nuVh6g

Ja sry beim umbenennen in der dbox ist die dateiendung verloren gegangen :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillig, wassa, Quo und eine weitere Person
Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Weather Eye is ja wohl der Kracher..... ewig gesucht so cooles Widget.... schön Simpler Stil....
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Weather Eye ist wirklich sehr schön gemacht. Sieht schick aus auf dem Homescreen, darf bleiben..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dann schaut euch mal Ring digital weather clock an.
Das finde ich auf dem Nexus 7 sehr hübsch.


Send from my iPhone 6s
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Auch sehr schick, erinnert an die neuen Motorola Designs.
Ist mir persönlich aber zu viel schnick schnack, ich mag das lieber etwas dezenter und passend zum Jelly Bean Look.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise war dieses Widget schon viel früher da, als die Motorola Dinger. ich habe das gestern zufällig bei der RazrI Vorstellung gesehen und gedacht: Nanu, das kennste aber irgendwoher^^

Also, ich finde es optisch tatsächlich genial, da es ausnahmsweise mal nicht das HTC Flipwidget in der 1 Millionsten Variante ist :)
 
Motorola hat ja glaub ich nicht behauptet, es selbst gemacht zu haben. Evt ist es ja sogar genau dieses Widget.
 
k4si schrieb:
Weather Eye is ja wohl der Kracher..... ewig gesucht so cooles Widget.... schön Simpler Stil....

Find ich auch! Abgespeckte Version von Beautiful Widgets (ok nur Wetter Widgets), aber dafür kostenlos :thumbup:
 
Yahoo weather mit statusbar Anzeige und flickr Integration is ziemlich nice^^
 
Beautiful Widgets kann ich empfehlen! Habe es mir im Summer Sale gekauft. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.989
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.669
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten