Kalibrierung falsch eingestellt

Also ich hatte einen leichten linksdrall bei Asphalt 7
Beim ersten starten unter 4.1.2 hatte ich dann einen rechtsdrall.

War aber beides ml nicht so stark, dass ich es reklamiert hätte...

Ich hab das Gefühl das ist jetzt weg.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Danke! Ich probiere es mal mit Asphalt 7 heute Abend aus und berichte dann.

Mfg

pootney
 
Du hast das Gefühl es ist jetzt weg?
Wie kann man sowas fühlen?
Entweder es ist noch da oder halt nicht...wenn's mal da ist und mal nicht beruht auch das auf Tatsachen.

Mit fühlen hat das alles nichts zu tun und hilft hier niemanden weiter.



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Bruce Lee schrieb:
Du hast das Gefühl es ist jetzt weg?

wenn ich das tab im landscape auf den tisch stelle fährt mein wagen gerade aus.

ich hab aber keine anderen spiele um es zu testen.
und wie gesagt. beim erstenmal starten fuhr der wagen erstmal nach rechts. also trotz update eine schieflage.

ich weiß halt nicht ob es morgen wieder schräg ist... oder gefixt bleibt.

außerdem war es bei mir vorher auch nicht dramatisch.. hatte glaube ich ne abweichung von < 4 ° ...

so viel zu fühlen :)
 
Hast du die 4 grad jetzt nur geschätzt?

Also ich empfehle die Kalibrierung nicht mit Spielen zu testen...ich teste es mit der APP SensorBox. Die ist gratis und sehr genau. Alternativ geht auch Androsensor...ich persönlich finde die erste APP besser und umfangreicher.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hatte irgendeine Wasserwaagen app.
Erinnere mich nur nicht genau wieviel es war. Wie gesagt, nicht so viel dass ich es getauscht hätte

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ulysse Gismos finde ich dazu auch ganz praktisch. Das ding kann fast alles (ausser Dosen öffnen-das kommt sicher per Update)
 
Also Asphalt 7 läuft bei mir astrein :confused2:

Mfg

pootney
 
na dann :)
 
Auch mit 4.2 besteht das Problem weiterhin.
 
Ja bei Most Wanted merke ich es wieder -.- .Naja werde es wohl bald einschicken...

Mfg

pootney
 
Ich hab auch das Sensor-Problem :mad:
Bei Tempel-Run ist alles super, aber Asphalt7 ist kaum spielbar. Der Wagen zieht total nach rechts.
D.h. es sind wohl nur Anwendungen im Querformat betroffen.
Laut Sensortool-Apps ist eine Abweichung von 3,1° bei Ruhelage erkennbar.
Ich finde es total schwach von Google, dass sie keine System-Sensorkalibrierung in Jellybean anbieten. Obwohl es diese ja in früheren Androidversionen schon gegeben hat. Die müssen das unbedingt mit einem Update nachreichen. Wie hoch stehen da wohl die Chancen?
Ich will mein neues Tablet deswegen echt ungern tauschen oder zur "Reparatur" schicken...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das gab es noch nie diese einstellung...ich persönlich glaube dad wird auch nicht kommen...viele haben ja beim 4.2 Update drauf gehofft aber war wohl nichts.
Ich kann da nur eine werksrückstellung empfehlen...manchmal ändern sich die Werte danach....sind zwar meist immer noch fehlkalibriert, doch wenn du Glück hast weniger

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Bruce Lee schrieb:
Das gab es noch nie diese einstellung...

Ich verlinke mal Curry_Snacker's Bild aus einem anderen Thread:
sc20120712-1455139jkty.png
 
Was soll uns das Bild sagen? Welche Software ist das?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Spooney schrieb:
Ich hab auch das Sensor-Problem :mad:
Bei Tempel-Run ist alles super, aber Asphalt7 ist kaum spielbar. Der Wagen zieht total nach rechts.

Bei Asphalt7 ist die Steuerung per Sensor auch mit funktionierendem Sensor nicht sooo prickelnd. Tipp: in den Einstellungen bei Steuerung den Typ D wählen.
 
Bruce Lee schrieb:
Was soll uns das Bild sagen? Welche Software ist das?

Das ist das Systemmenü vom Galaxy S plus mit Android 2.3.
Ich weiß, dass Samsung kein reines Android drauf hat, jedoch finde ich es schwach von google uns diese nützliche Funktion im Original-Android vorzubehalten.
 
Ja ich finds auch zum kotzen...keine Ahnung wieso das nicht eingebaut wird. Jedenfalls gab es das noch nie im puren Android.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Habe mir eben auf Tabtech.de den Vergleich iPad mini und Nexus 7 angeschaut. Der Gute startet auf beiden Tablets NFS Most Wanted (glaube das wars ^^) und man sieht richtig den Unterschied. Beide Tablets liegen dabei aufm Tisch und beim Apple fährt der Wagen gerade wie auf Schienen währende beim Nexus 7 sofort Richtung rechte Leitplanke geht.

Finde es aber toll, dass es da gekonnt ignoriert wird XD

Wenn mein N7 eintrifft werd ich auch mal schauen wies da mit dem Lagesensor aussieht.

/Edit: Bei meinem Archos 101IT gabs die Funktion auch. War aber auch eine angepasste 2.2 Froyo Version.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.783
blackn01s3
B
J
  • Jackie78
Antworten
12
Aufrufe
2.806
mausbock
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.566
MC_Bowser
M
Zurück
Oben Unten