Lichthöfe - Hintergrundbeleuchtung ist sichtbar

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lichthöfe - Hintergrundbeleuchtung ist sichtbar im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Das meinte ich doch die ganze Zeit. Meist sind es in den Problemthreads auch die gleiche Handvoll User.
Interessant wäre ja die FehlerQuote bei 1 Million verkauften Geräten pro Monat.

Und ja das mit kindle weiß ich auch. :) ich wollte ein offenes System :)

Ich mochte nur die Unterstellung nicht, dass man damit geizig wäre. Du verstehst? Viele konnten gar nichts von den Problemen wissen, leider.

Du hast ja das Ding auch gekauft und ich auch :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
heidenf

heidenf

Experte
Das wollte dir damit nichts unterstellen.
Ich (und wahrscheinlich viele andere auch) wäre durchaus bereit mehr für das Teil auszugeben, weil es das erste 7 Zoll Tablet ist (mit 3G) das meine Ansprüche halbwegs befriedigt.

Aber viele schauen leider nur auf den Preis. Gerade im asiatischen Raum sind Billigartikel sehr begehrt.
Die Leute in solchen Foren wie diesem hier sind die Minderheit.
Google passt sich da halt an.

Guten Rutsch
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Dir auch :)

Mich hats auch angelacht aber ohne 3g denn dafür hab ich eh noch mein Note :)

Ich such jetzt mal ein schwarzes Hintergrundbild :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App