Lichthöfe - Hintergrundbeleuchtung ist sichtbar

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lichthöfe - Hintergrundbeleuchtung ist sichtbar im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
G

G-Ultimate

Experte
Road_Runner schrieb:



:crying: sieht das bei euch auch so aus?

man merkt das eigentlich nur bei manchen hintergrundfarben. aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich damit jetzt zurück zum mediamarkt dackeln soll oder nicht x_X
Meinst Du die Lichthöfe mitte/oben links?
 
D

DjNDB

Ambitioniertes Mitglied
G-Ultimate schrieb:
Meinst Du die Lichthöfe mitte/oben links?
Whoa, das ist ja extrem. Bei mir sieht die google now Seite selbst bei maximaler Helligkeit tadellos aus.
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Ein paar Lichthöfe hab ich anscheinend auch, sind jetzt aber nicht all zu krass. Ganz vermeiden lässt sich das wahrscheinlich auch nur schwer, oder?!

Gesendet von meinem neuen supa dupa Nexus 7
 
bl00dlust

bl00dlust

Neues Mitglied
Habe jetzt auch endlich eins. Zwar sind bei mir die Lichthöfe fast nicht vorhanden. Tauchen aber dafür auf sobald man seine Finger aufs Display toucht.

Hat das noch jemand?
 
B

Babelfisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, bei meinem ist alles bestens. Das Ding auf dem obigen Bild würde ich reklamieren! Das soll gewiss nicht so sein.
 
Road_Runner

Road_Runner

Fortgeschrittenes Mitglied


ich habs bei Mediamarkt ohne Probleme getauscht. Die haben es mit dem Ausstellungsstück verglichen und kapiert, dass das nicht so gehört :D

Das neue ist bis jetzt einwandfrei :love:
 
B

Babelfisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Freut mich für dich!

Kenne das von einem Fernseher den ich mal hatte, Lichthöfe sind die Hölle! ;)
 
W

Wandyr

Neues Mitglied
Habe heute auch endlich mein Nexus 7 (direkt von Google) bekommen. Leider ist auch mein Gerät nicht so ganz perfekt. Die Frage ist halt, ob sich ein Umtausch lohnt, da das Risiko einer Verschlechterung gegeben ist. Im Endeffekt kommt es wohl darauf an, wie schlimm das Problem im Vergleich zur Masse ist. Daher würde mich mal interessieren, ob ihr das noch in Ordnung findet oder bereits reklamieren würdet (siehe Foto) - thx!

 
Zuletzt bearbeitet:
Celle

Celle

Stammgast
Mal so nebenbei ladet eure Bilder hier im Forum hoch!
Ich kann eure Bilder vom fremden Uploadern nie sehen.
 
W

Wandyr

Neues Mitglied
Celle schrieb:
Mal so nebenbei ladet eure Bilder hier im Forum hoch!
Ich kann eure Bilder vom fremden Uploadern nie sehen.
Eben extra für Dich getan - aber jetzt erwarte ich auch ne Antwort! :cool2:
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Links ist es bei mir nicht so extrem, ansonsten sieht es weitgehend auch so aus.
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Bei mir sehe ich sie nur kurz ganz am Anfang des Starts. Sobald er Google anzeigt ist es flächendeckend tiefschwarz.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rouven

Rouven

Neues Mitglied
88Bit schrieb:
Sobald er Google anzeigt ist es flächendeckend tiefschwarz.
Tiefschwarz. Das wäre ein Traum:


Bei maximaler Helligkeit schaut es folgt aus:


minimaler Helligkeit:


Gerät ist 10 Tage alt und CB0 Baureihe. Greift in meinem Fall die Gewährleistung oder muss ich mich damit zufrieden geben?
Gerät stammt von Saturn. Die werden dieses dann sicherlich einschicken oder? Ansonsten hat das Gerät keine weiteren Fehler.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Also ich hab noch kein Display gesehen das perfekt war!
 
S

soiz

Neues Mitglied
Ich könnte dir ein perfektes zeigen, sobald ich wieder daheim bin :D
 
S

SirWesley

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, bei mir sieht es auch so aus wie bei Rouven. Mein Gerät habe ich gestern gekauft. Ich bin unsicher ob ich es zurückgeben soll, da es auch das Letzte im Bestand war.
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Naja, es geht deutlich besser.... ob du das so hinnehmen willst musst du wohl selber entscheiden.

Ich für meinen Teil würde es wohl tauschen lassen...

sent with Nexus7 and Tapatalk HD
 
S

SirWesley

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, vielleicht hast du recht. Ich verstehe sowie nicht, dass Asus solche Geräte durch die Qualitätsprüfung durchgehen lässt.
 
S

sudomaster

Neues Mitglied
Welche Qualitätsprüfung? Die findet bei Betrachtung der Mängel schlichtweg nicht statt bzw. wurde wohl eingespart.