Nexus 7 - als Navigationssystem nutzen!?

bei meinen Lautsprechern kann ich nix verstehen.....
 
N7 mit W-Lan an (Thetering mit Note 2), Helligkeit auf Auto, MP3 Wiedergabe über AUX. Stromversorgung des Nexus über USB, der Akku wird geladen.

Kann mich nicht beschweren.
 
Da geht es aber um das Nexus 7 2013 oder?
 
Nein, ich denke es ist der von 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Kann mir aber einer bitte sagen, wieso es nicht möglich ist auf den Nexus 7 navigon zu installieren? ich kann Navigon im playstore nicht mal finden, wenn ich mit dem nexus 7 darauf zugreife
 
Navigon bietet das nicht an wg.“felender“ Kamera.
Ich hatte Navigon mal über Titanium von meinem GNex installiert. Keine Ahnung, ob das mit aktuellen Versionen noch geht.
 
Ich suche nach einem funktionierenden Ladegerät fürs Auto. Navigationssoftware an.

Meine beiden schaffen es nichtmal den Ladezustand zu halten.

Habt ihr vllt Lust eure verwendeten Lader zu nennen?

Danke + Gruß
 
Ich benutze nur noch dieses seit ca. 6 Monaten.

https://www.amazon.de/dp/B00A6LEN2Y

Egal ob Nexus 7 oder anderweitige Geräte mit großem Akku wie zb. das LG G3.

Da kommt genug Saft für beide Geräte raus.

Hoffe konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: eikehkb
Man muss aber auch auf den Ladekabel achten, den man benutzt, daran kanns auch liegen, ich habe zwei verschiedene und man merkt den unterschied deutlich. Wird das Tablet während der Benutzng ans Netz angeschlossen, so wird es mit einem Kabel aufgeladen, mit dem anderen Kabel aber nicht. Das akku entlädt sich weiter, zwar viel langsamer , aber trotzdem. Also mein Rat, nicht nur ein gutes Ladegerät kaufen, sondern auch am usb-Kabel nicht sparen.
 
Ich hab mir fürs Samsung Galaxy so ein Kabel mit integriertem Widerstand gelötet.

Damit erkennen sowohl das Galaxy als auch mein 2012er Nexus 7 den billigen Tchibo-Car-Adapter als vollwertige 230 V-Ladegeräte.

Mal hier nach Ladekabel suchen.... irgendwo war die Anleitung
 
Ich habe mir dieses Ladegerät von Anker angeschafft. Läuft perfekt und läd auch 2 Geräte zu gleich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.903
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.587
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten