Nexus 7 - Play Guthaben

Pyrazol schrieb:
Auch vorher die Kreditkarte über wallet.google.com aus dem Account gelöscht (wenn sie vorher schon drin war)?
Ja! Habe eine neue Karte erst hinzugefügt beim App-Kauf...

Kann vielleicht einer eine Anleitung mit allen Hinweisen und Tücken erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es auch nicht. Anleitung genau befolgt, sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bob2000 schrieb:
Bei welchen Geräten gibt es das Guthaben? Nur bei Bestellungen über den Play Store oder auch bei 16GB Geräten von Händlern?

Meines ist von Tesco und es hatte funktioniert - also gehe ich mal davon aus dass es sowohl die Play Store als auch die Retail bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Das habe ich in den Kommentaren gelesen...

Einzig rooten sollte man sein Nexus wohl nicht bevor man das Guthaben erhalten hat, da ich nun neben Marco auch noch von einer weiteren Person gehört habe dass es nach einem Rooten wohl nicht mehr funktioniert.
 
Bei mir ging es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll_pfosten schrieb:
Mit dieser Anleitung, dem Teil komplett auf Stock ohne Root und Sprache US hat es geklappt :) Freu

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Was kann ich den nun damit alles kaufen? Wenn ich über den PC nun eine APP kaufen will und Balance auswählen will steht dort nicht möglich?!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

EDIT: via Tablet ging es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multisaft7 schrieb:
Was kann ich den nun damit alles kaufen?

Schön dass es geklappt hat. Das bezahlen geht wie du bereits gesagt hattest nur vom Tablet oder SmartPhone aus. Generell lassen sich wohl alle Apps und Spiele damit bezahlen welche auch in den USA angeboten werden. Lediglich Bücher sind von der Aktion offenbar ausgeschlossen.

Bin mal gespannt wie lang Google die Aktion fährt - ganz billig ist es für sie ja nicht. Dafür scheint es sich für die Entwickler zu lohnen. Der Entwickler von der Podcast App "Pocketcasts" verkündete neulich auf Twitter dass sich seit der Einführung des Nexus 7 seine Umsätze verdoppelt haben.
 
Das man Bücher nicht kaufen kann ist echt schade, 25 USD für Apps gebe ich nie im Leben aus, die wichtigsten hab ich mir schon lange gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte ein Schweizer den Gutschein einlösen? Oder klappt es nur als Deutscher?
 
Sollte als schweizer auch gehen ;) da keine Land - Authentifizierung gemacht wird oder ähnliches
 
Hat wunderbar geklappt - danke für den Tipp! :)
 
Multisaft7 schrieb:
Das habe ich in den Kommentaren gelesen...

Einzig rooten sollte man sein Nexus wohl nicht bevor man das Guthaben erhalten hat, da ich nun neben Marco auch noch von einer weiteren Person gehört habe dass es nach einem Rooten wohl nicht mehr funktioniert.

also das hat bei mir trotz root problemlos geklappt :D
 
Hoffe einmal das es diesen Gutschein auch in Deutschland geben wird aber was mich stutzig macht, was in der Anleitung steht die arty gepostet hat: Alles was ihr benötigt ist eine US oder UK IP sowie eure Kreditkarte. Ohne geht es nicht, denn letztendlich soll dies ja auch ein wenig dazu animieren dass die Nutzer ihre KK im Store hinterlegen um später eventuell weitere Käufe zu tätigen.

1. Ich habe keine KK und 2. klar es gibt Prepaid KKs aber keine Lust eine zuholen...hoffe daher auch es wird sowas wie iTunes Karten geben :)
 
Naja, die wollen halt, dass du deine Kreditkarte dort hinterlegst, weil anders kannst du ja nicht bezahlen.
 
klar über den Netzanbieter kann man auch auf Rechnung zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, geht auch so gut bei einem WLAN-Tablet... Manchmal denk ich auch darüber nach was ich sag :flapper:
 
haha :D hast wohl recht, aber man kann ja trotzdem apps von seinem Handy auch für sein Tablet kaufen..
Indirekt. Somit wäre es eine Zahlungsmittel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, wollte das hier nur mal klarstellen, weil gerade mit dem Nexus 7 wird es auch durchaus Leute geben, die dann kein Android-Handy haben ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.634
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten