Nexus 7 reperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidboy31

Neues Mitglied
0
Hey!

Mein Nexus 7 (wifi only, 16GB) startet nach absturtz nicht mehr...
Ich will es wahrscheinlich bald reparieren lassen, doch ich kenne keine ,,Tabletwerkstatt". Wenn jemand eine gute und günstige kennt, kann er ja mal die Internetseite unten reinstellen.

Danke:biggrin:
 
Die Suche hätte hier einen unnötigen weiteren Thread verhindern können:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-7/364190-nexus-7-haengt-komplett-nichts-geht-mehr.html"]Nexus 7 hängt komplett - nichts geht mehr[/OFFURL]
N7 einfach abgestürzt
Plötzlicher Absturz des Systems

Eine "Tabletwerkstatt" sollte es so nicht geben. Wozu? Asus und Google kümmern sich um die Reparatur. Logisch eigentlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.978
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.658
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten