Nexus 7 vorbestellt - nur in braun?

Und Gerüchten zu Folge wird die Farbe, egal wie dunkel sie ist, braun genannt wird, weil es da ja ein Geschmacksmuster für ein Tablet gibt das abgerundete Ecken einen Bildschirm vorne und Icons hat, und eben schwarz ist.

Und grade das ist das N7 ja nicht :)
 
Ich war auch etwas über das BROWN erschrocken. Aber wenn es eh überall gleich ist, bin ich ja beruhigt. Die Verkäuferin im MM sagte, dass sie nur die braunen Nexen von Google bekommen haben, weshalb ich dachte, es gibt viele verschiedene Farbtöne. :flapper:
 
Gab es das N7 denn mal in schwarz ?
Meins vom vergangenem Samstag ist einfach nur schwarz ;)
 
Aber nicht doch, das ist doch kein echtes Schwarz, denn dann würde es ja einem ipad zum Verwechseln ähnlich sehen (und das will ja keiner) .... nein, nein, das ist ein ganz, ganz dunkles braun, fast so ein "warmes Schwarz"!:smile:
Gell, jetzt siehst du es auch?
 
Ich sehe hier ein richtig schönes elegantes athrazit :cool2:
Nennt man das jetzt braun? :D
 
Und warum holt man ein 2 Monate alten Thread in dem alles zu der "braunen" Farbe gesagt wurde noch mal raus?
 
Weil ich vor 2 Monaten nicht die geringste Ahnung von einem Nexus 7 hatte :D
Also war dieses Braun schon immer so schwarz ?
 
es gab nichts anderes als dieses "braun"...

und der Leichenschänder bist ja nicht du, sondern Sammyh (auch in anderen Threads)
 
Ich trage ja nun schon eine Brille und war bisher trotzdem der Überzeugung, es wäre schwarz.
Ich sehe irgendwie kein Braun. Habe wohl doch größere Probleme als ich dachte.. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Da bin ich jetzt aber beruhigt :)
Ich habe das schon auf die momentane LED-Beleuchtung geschoben :D
 
dann habt ihr wirklich Probleme mit den Augen oder Farberkennung :D Vergleicht doch die schwarze Display-Kante der Vorderseite mit der Rückseite, da sieht man doch sehr gut, dass es nicht wirklich schwarz ist.
 
Genau - anthrazit, sag' ich doch :D
 
z3nith schrieb:
und der Leichenschänder bist ja nicht du, sondern Sammyh (auch in anderen Threads)

Öhhh. Habe mein Nexus7 erst seit ein paar Tagen. Wusste nicht, dass man nur als Erst-Release-Nutzer mitdiskutieren darf. :eek:


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute, die einen sehr alten Thread rausholen und nichts produktives schreiben nennt man halt so... und zu schreiben was andere vor dir im Thread geschriben haben bringt keinem was, also nicht sauer sein
 
Hier im N7 Forum ist wenigstens richtig Leben drin :thumbup:
 
Bin nicht sauer. Bloss etwas überrascht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich halte das N7 nicht für eine Leiche :ohmy: :D
 
@Sammyh
übrigens, der Zusatz in den Klammern vonwegen der anderen Threads ist mist, hatte deinen Namen einfach im Kopf da du nen anderen Thread rausgeholt hattest, aber da hast du ja ein Problem...

Ich trinke heute nen Hustensaft mit Alkohol - wahrscheinlich doch zu viel Alkohol drin... :)



Burki schrieb:
Ich halte das N7 nicht für eine Leiche :ohmy: :D

Leiche ist der Thread, nicht das N7... hast wohl auch nen Hustensaft zuviel? :)
 
Ich habe einen N7- Rausch :crying:
. . . und das schon den vierten Tag :blink: :D
 
Wie hast du den SGS III überstanden? Wie lange hats da gedauert? ;)

übrigens, neben dem Vergehen alte Leichen auszugraben wird hier auch noch offtopic getrieben... die Mods begraben uns zusammen mit der BRAUNEN Leiche wieder :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.947
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.623
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten