Nexus 7 vorbestellt - nur in braun?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 vorbestellt - nur in braun? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
Moinsen Leute.
Habe mir heute mit nem dicken Grinsen das Nexus 7 bei Mediamarkt vorbestellt:
Jetzt vorbestellen ? Nexus 7 ? bei Media Markt

Auf den Detailansichten ist ja deutlich zu sehen, dass das Gerät komplett schwarz gehalten ist, was für mich persöhnlich wichtig war, da mir das N7 in der Farbe am besten gefällt. Etwas murmelig wurde mir dann, als ich nach etwas rumgegoogle gelesen habe, dass es bei Saturn vorerst nur in Braun erhältlich wäre. Und dann kam der Schreck: Habe nochmal die Bestellbestätigung gecheckt und dort diese stelle gefunden:
ASUS NEXUS 7 16GB PAD BROWN 249,00 EUR 249,00 EUR

Soll das etwa bedeuten, dass ich mir gerade ein braunes Nexus 7 bestellt habe, obwohl auf den Bildern klar zu sehen ist, dass es schwarz ist und nirgendwo die rede von "braun" ist?


(Braunes Google Nexus 7)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gentomax

Ambitioniertes Mitglied
Auf der Verpackung steht BROWN. Tatsächlich sieht es aber praktisch schwarz aus. Für mich jedenfalls. Keine Bange, passt schon.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

G-Ultimate

Dauergast
Nein, es ist schwarz. Keine Sorge. War wohl bei UK Beschreibungen auch als brown deklariert aber gekommen ist ein schwarzes.
 
gengolf

gengolf

Stammgast
Ab ins Case damit :)

Geschnitten mit meinem RAZR
 
G

gentomax

Ambitioniertes Mitglied
G-Ultimate schrieb:
Nein, es ist schwarz. Keine Sorge. War wohl bei UK Beschreibungen auch als brown deklariert aber gekommen ist ein schwarzes.
Schau mal auf den Aufkleber mit der genauen Bezeichnung auf der Verpackung. Bei mir steht BROWN! Auch wenn es tatsächlich schwarz aussieht. Je nach Lichtverhältnissen kann man einen bräunlichen Schimmer erahnen, mehr aber auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DaDaNik

Gast
Also ich finde auf dem Foto kann man schon den bräunlichen Schimmer erkennen. Finds aber gut so!
 
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
Danke schonmal für die schnellen Antworten, doch versteht mich nicht falsch. Das Bild das ich gepostet habe ist glaube ich sogar ein braunes Nexus 7 (Die Saturn Version). Es ist nicht das das ich mir bei Mediamarkt bestellt habe. Ich wollte nur mal zeigen wie es in braun aussehen würde.
Wie gesagt habe ich gelesen, dass es bei Saturn angeblich nur in braun erhältlich sein wird. Nun bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass bei Mediamarkt diesselbe Version verkauft wird.
Ich habe nur erhoft, dass jemand klar sagen kann, welche Version/Farbe nu bei Mediamarkt ab Montag erhältlich sein wird.
Wäre ja komisch, wenn es das Teil nur in braun gibt, ist ja schließlig nicht jedermanns Sache...
 
X

XVIII

Ambitioniertes Mitglied
Schwarz


Braun


Es kommt schlicht darauf an, wie man es hält und welche Lichtquelle da ist.
Bei warmem Licht wird es braun aussehen, bei Tageslicht und im Laden dann eher schwarz. Es ist nicht vollkommen einer Farbe zuzuordnen, von daher auch die verschiedenen Bezeichnungen bei bisherigen Verkäufen.
 
D

DaDaNik

Gast
offiziell ist es wohl überall die Farbe braun ;)
 
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
Ok ok ihr habt mich überredet - es gibt kein wirklich braunes Nexus 7 :D
Danke, kann mich nun auf Monstag freuen :)
Hat außer mir sonst noch jemand der Gerät bei Mediamarkt vorbestellt? Frage mich nämlich ob man das N7 erst dort vor Ort in bar zahlen muss, da auf der Website nichts von Zahlungen stand.
 
R

ron88

Ambitioniertes Mitglied
Habs mir auch im MM vorbestellt, zur Abholung im Laden.

Hoffe aber, dass ich nicht bis Montag warten muss... es kursieren Gerüchte, dass der MM in Berlin-Mitte es bereits Sonntag (verkaufsoffen wegen IFA) verkauft... :thumbsup:
 
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
Naja, da steht ja Produkt erst am 03.09 verfügbar. Passt mir persöhnlich perfekt, da ich meinen Lohn erst am Sonntag Abend erhalte und so direkt am nächsten Tag die Möglichkeit habe alles zu verballern :D
 
F

fexpop

Stammgast
John.Faith schrieb:
Ok ok ihr habt mich überredet - es gibt kein wirklich braunes Nexus 7 :D
Nein, es gibt kein richtig schwarzes Nexus 7 :)
 
wakahuula

wakahuula

Ambitioniertes Mitglied
Ich habs mir vorgestern auch bei MM vorbestellt und da man auf der Seite eine MM-Filiale auswählen muss, denke ich dass es eine Vor-Ort-Abholung/Bezahlung sein wird.
Ich hoffe mal dass das N7 auch wirklich am Montag abholbar sein wird. ^^
 
gengolf

gengolf

Stammgast
Eins steht fest.
Hier müssen einige zum Augenarzt....die Rückseite ist dunkelbraun. :)
Mir gefällt es aber.
 
D

darth_mike

Neues Mitglied
Habs mir auch bei MM bestellt und erst nachher das mit dem dunkelbraun gelesen.
Gibt es auch schwarze oder nur braune bzw sieht man das extrem?
 
Road_Runner

Road_Runner

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein black n7 gibt es gar nicht... Alle sind "braun". So dunkel halt' dass sie schwarz sind. Anders aussehen würde es in weiß:)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, vielleicht ist die Frage auch schon hundert Mal gestellt worden (war drei Wochen im Urlaub): Ist die Version, die beim Media Markt und bei Saturn vertickert wird, wirklich farblich die Gleiche, die Google direkt verkauft?

Gruß
turmirnix
 
pootney

pootney

Stammgast
Jaaaaaaaa :D
 
Sentenza

Sentenza

Erfahrenes Mitglied
Es gibt nur zwei Farben: weiß und braun, und verkauft wird ausschließlich braun (das weisse wurde an Journalisten verschenkt). :)
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 vorbestellt - nur in braun? Antworten Datum
5