Nexus 7 vorbestellt - nur in braun?

:lol::lol::DDer SIII-Rausch wurde durch die N7 Droge behandelt und dadurch deutlich gemildert :razz: :D
 
Schon witzig das ein solcher Thread so lange lebt. Mit Ausnahme der Entwicklerversion, mit weißem Backcover, hat Asus an der Farbe des Gleichen nix mehr geändert. Und ein Schwarz ist das nicht. Bei Tageslicht betrachtet eher ein sehr dunkles Braun. Aber sollte dies inzwischen nicht so egal sein, als das in China ein Sack mit Reis umfaellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte mir die Rückseite ohne diesen Thread wohl bis heute gar nicht so genau angesehen :tongue:
Die Vorderseite ist doch um einiges interessanter :D
 
heute mal genau hingesehen - ja ist ein dunkles Braun, ohne diesen Thread wäre es mir nie aufgefallen bzw. auch egal gewesen ;)

Ich tippe mal das hat man gemacht um keine Apfelklage zu kreiegn ... bloss keine ähnlichkeiten zulassen, erfolgreichen Marken werden ja gerne von der Marke mit der grössten Lemmingvereinigung verklagt :smile:
 
Ich nutze das mumbi X-TPU Skin Case, so dass mir die Rückseite eher egal ist. Das Nexus 7 hat schon auch ohne Hülle eine tolle Form und auch eine schöne Rückseite. Aber die Angst es doch mal fallen zu lassen ist eben doch höher. Zudem liegt es so um einiges besser in der Hand und verdreckt nicht so auf dem Küchentisch ;-) ... wobei ich es eigentlich mehr auf dem Sofa nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Küchentisch ? :ohmy:
Gibt es tatsächlich eine Kaffeetassenuntersetzer-APP ? :confused2: :D
 
Vorhin habe ich es dann auch gesehen, in der Bahn. Ich hab ein EBook gelesen und im Tageslicht, außerhalb der Wohnung, kann ich das Braun auch erkennen. In der Wohnung sieht es immer wie schwarz oder grau aus.
Also besteht noch Hoffnung. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Schon wieder vorbei mit Tageslich :(
Egal, das Ding ist in jeder Farbe genial :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.636
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten