D
detoto
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Danke für die zahlreichen Antworten.
Entscheidung ist gefallen. Wird ein N7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
isdn schrieb:Danach kannst du auch nicht gehen, klar - wenn eine App installiert wird und man den Moment nicht wartet, dann hängt es in der Tat etwas. Und z.B. die ZDF Mediathek läuft wahrscheinlich auf keinem Smartphone der Welt ruckelfrei
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Die spielen aber preislich sicher in ner anderen Liga =)Schwieriger wird das ganze, wenn im Februar die ersten FullHD 7 Zöllner gezeigt werden.
detoto schrieb:Danke für die zahlreichen Antworten.
sudeki schrieb:Ja, schönes Gerät; aber nur, wenn's nicht kaputt geht ;-)
Siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-7-2012.696/nexus-tot.319855.html
DIL schrieb:hab auch ne frage zur userverwaltung. hab jetzt einen zweiten nutzer für meine frau eingerichtet, die kann aber nicht auf meine bilder zugreifen. gibt es einen gemeinsamen ordner, wo ich die bilder ablegen kann, oder muss man mp3s bilder etc alles doppelt speichern?
DIL schrieb:hab auch ne frage zur userverwaltung. hab jetzt einen zweiten nutzer für meine frau eingerichtet, die kann aber nicht auf meine bilder zugreifen. gibt es einen gemeinsamen ordner, wo ich die bilder ablegen kann, oder muss man mp3s bilder etc alles doppelt speichern?