Update 4.2 Welche Veränderungen im Detail ?

Diese Bluetooth-Aussetzer habe ich auch, aber nur, wenn der Bildschirm deaktiviert ist. Habe letztes mal im Auto einfach Ladegerät eingesteckt und das Display aktiv gelassen, dann gings wunderbar.
 
in der galerie kann man ja nun umfangreichere bildmanipulationen durchfuehren. farben manipulieren, drehen und spiegeln, auch drehen um nur wenige grad zum photos gerade ruecken. auch das cropen ist endlich ganz tauglich.

unverstaendlicherweise kann ich immer noch nichts finden um einfach die bildgroesse zu aendern. :bored:

mich wuerde auch interessieren wozu die schwarze linie gut ist, die eingeblendet wird, wenn man mit dem finger im bild umherfaehrt. seltsamerweise ist es immer nur ein vertikale oder eine horizontale linie, jenachdem wie man die bewegung anfaengt. von links nach rechts oder unten nach oben vertikal und rechts nach links oder oben nach unten waagerecht (oder umgekehrt ... hab das N7 grad nicht zur hand).
irgendwer ne idee wofuer das ist ? :confused2:

BTW: warum ist eigentlich der GPS sensor nicht im quick-access rollo


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es beim Nexus mit Android 4.2.1 normal, dass im Lockscreen links kurz die Möglichkeit zur Widget Hinzufügung aufblinkt(so ein Rahmen)? Ich habe keine Widgets im Lockscreen. Kann man das abstellen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist normal und abstellen kann man es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian96

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.079
JamBay
JamBay
B
Antworten
2
Aufrufe
1.758
boggo22
B
Z
  • zeus05
Antworten
1
Aufrufe
2.050
Ren001
R
Zurück
Oben Unten